Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Gesucht wird:

Thema: Gesucht wird:

eine Idee für das Mittagessen bei mir in der Firma, leider gibts da einige "Bedingungen": -muß ich früh (7-8 Uhr) vorbereiten können, gegessen würde ca 13 Uhr -sollte in der Mikrowelle (ist die einzigste Möglichkeit) aufgewärmt werden können, also was warmes sein -nicht so fett, da die Mädels alle sehr auf die Figur achten -sollte für ca 10 Personen reichen -sollte nicht 08/15 sein *kreisch* mir fällt nichts ein

von SteffiSt am 22.09.2011, 13:39



Antwort auf Beitrag von SteffiSt

pizzataxi und salat bestellen *g

von pothi am 22.09.2011, 17:27



Antwort auf Beitrag von SteffiSt

wie wärs einfach mit salat. kannst ja die zutaten (blattsalat, gurke, tomate, paprika, zwiebeln, mais, gek. schinken, radieschen, champignons, geriebener käse, mozarella, feta, putenbruststreifen) in extra schälchen machen, so mach ich das oft dann kann sch jeder nehmen was er mag, 2 dressings zur auswahl und evtl. baguette dazu und fertig

von Luni2701 am 22.09.2011, 17:38



Antwort auf Beitrag von SteffiSt

Ja :) Mach einen Tacco Salat. Das hat man nicht immer und schmeckt sowas von gut. Dazu kannst du kleine Hackfleischbällchen braten und die 13Uhr kurz anwärmen. Oder Würstchen) Und einen kleinen Teller mit Käse-Weintrauben Spießchen dazu stellen. LG

von Vanny22 am 22.09.2011, 18:53