Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Gäste, die SIS machen

Thema: Gäste, die SIS machen

Hallo, ich habe ein Problem: wir bekommen am SA Gäste, die Schlank im Schlaf machen, also abends keine Kohlenhydrate essen. Bisher haben wir uns immer gut bekocht. Jetzt meinte unsere Bekannte, ich solle einen großen Salat machen. Irgendwie finde ich es zwar nicht schlecht,aber um diese Jahreszeit hätte ich lieber was Warmes zu essen. Jetzt meine Frage: hat jemand eine Idee für ein üppigeres Essen nach SIS als nur Salat? Es sind auch Kinder dabei und die sind davon bestimmt nicht begeistert. Danke schon mal, ich bin auf eure Rezepte gespannt saleha

von saleha am 22.11.2012, 10:29



Antwort auf Beitrag von saleha

Mach doch einfach ein Mini-Buffet, da kann sich dann jeder das nehmen, was er kalorientechnisch verantworten kann....

von Fru am 22.11.2012, 10:33



Antwort auf Beitrag von saleha

mach eine große Gemüsepfanne mit Fleisch oder Feta oder Krabben oder so oder fisch auf gemüse im Pergament gegart oder eine gemüsesuppe ohne stärkehaltige gemüse mit Flischklößchen oder eierstich oder ähnlichem (halt keine nudeln etc.) man kann ja brot und dips dazu reciehn, dass müssen die dann halt weglassen

von Leewja am 22.11.2012, 11:11



Antwort auf Beitrag von Leewja

Steak mit Salat Hacksteck (ohne eingeweichtes Brot o. ä.) mit Salat Steak mit Pilzen Fisch im Ganzen aus dem Ofen,dazu Oliven und Tomaten Gruß maxikid

von Maxikid am 22.11.2012, 11:46



Antwort auf Beitrag von saleha

Gebratener Lachs auf Poree- oder Spinat-Gemuese. Fuer die Nicht-SIS-ler gibts Kartoffeln dazu. Gruss FM

von Foreignmother am 22.11.2012, 17:38