Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Drei Wünsche auf einmal - geht das???

Thema: Drei Wünsche auf einmal - geht das???

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem superleckeren, gaaaaanz schnell zuzubereitendem und fleisch- sowie fischlosem (vegetarischem) Rezept für eine Suppe, die auch noch sattmachen soll. Bitte bitte bitte schickt mir Ideen MIT Rezepten! Vielen lieben Dank! Smaland

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

linsensuppe?

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

bevor ich alle rezepte tippe, erstmal ein paar vorschläge: kartoffel-gemüse-suppe mit gebratenen pilzen brokkoli-creme-suppe paprikasuppe mit kartoffelstückchen claudia

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Kartoffel-Käse-Suppe Zutaten 2,5 kg mehlig kochende Kartoffeln 2 Zwiebeln 1 Bund Suppengrün 1-2 Möhren extra 2 Becher Milkana Sahne 2 Becher süße Sahne 1 TL Brühe Salz, Pfeffer, Muskat 1Alles putzen und grob zerkleinern. 2Gemüse im Topf anschwitzen 3Mit Wasser bedecken (bis kurz unter der Oberkante des Gemüses) 4Salz, Pfeffer, 1 TL Brühe dazugeben und gar kochen. 5Alles pürieren 6und anschließend mit 1-2 Becher Milkana Schmelzkäse Sahne und 2 Bechern Sahne verfeinern Mit Muskat, Salz und Pfeffer abschmecken Dazu paßt: Krabben Gek. Schinken Frühlingszwiebeln Schnittlauch Lachs Salami Kleine Reibekuchen Mini-Würstchen Pute Wenn die Suppe ordentlich heiß ist, können die Beilagen kalt dazu gereicht werden. Sie erwärmen sich in der heißen Suppe!

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ähm, so mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell hat meine Suppe allerdings nichts zu tun, man kann sie aber super am Vortag vorbereiten!

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

gemüsesuppe kartoffeln,kohlrabi,blumenkohl,möhren,rosenkohl schälen und kleinschneiden,in einen topf geben mit wasser bedecken.gemüsebrühe (pulver) dazu garkochen und noch etwas persilie mit rein. fertig :-) oder eine käselauch suppe zwiebeln und lauch im topf anschwitzen,dann mit wasser aufgiessen,brühe rein solange kochen bis der lauch durch ist,dann schmelzkäse hinzugeben sahne/kräuter und rühren bis sich der käse aufgelöst hat. dazu baguette. lg,jacky

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Werde sie nach und nach mal machen ;-)

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 22:07