Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Doppel-Pfanne ??

Thema: Doppel-Pfanne ??

Hallo, meine Mutter wünscht sich so eine Pfanne - siehe Bild, aber irgendwie finde ich die nur bei diesem einen Anbieter...........aber ich würde mich doch gerne nochmals weiter informieren und gucken, ob es noch andere Pfannen gibt - ich meine, bevor ich gleich diese hier kaufe Weiß vielleicht jemand wie man diese Pfannen noch nennt oder wonach ich suchen könnte ??????????????

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Wendepfanne vielleicht??

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz ehrlich??? Ich find die total sch...... und rausgeschmissenes Geld. Meine Oma hat mir mal so eine geschenkt fü rPfannkuchen zu machen. Weil ich das mit dem Wenden im deckel nie hinbekomm. Diese blöde Pfanne hab ich 1!!!!!! mal benutzt. Da du für die Rezepte die du mit der Pfanne wenden würdest, Öl oder Butter zum braten brauchst, ist das eine tierische sauerei. Beim wenden läuft nämlich das ganze Öl aus der Pfann und verteilt sch super in der kompletten Küche. Ansonsten heißen diese Teile Wendepfanne

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Mama hatte so eine Pfanne schonmal und war und ist total begeistert von dem Teil Bei ihr klappt das mit dem Wenden aber gut, ich selbst komme damit auch nicht klar (hatte sie mir mal ausgeliehen),aber wie gesagt, meine Mutter ist total begeistert und wünscht sich deshalb ja ne Neue................ Danke,für den Hinweis mit Wendepfanne -dann werde ich mal unter diesem Namen suchen LG Silke

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 09:43