Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

claudi.....wegen preisen....

Thema: claudi.....wegen preisen....

die warten noch auf preise was verlang ich fuer 1kg kekse??? puddingpulver bekomm ich um 49 cent/packung zucker etwa 50-70 cent/kg mehl ca 50-60cent/kg backpulver und vanillezucker sehr billig, preis dezeit nicht im kopf eier 12 stueck an die 2-3 euronen kommt noch zeit und gas dazu.... hm.... also was kannst du da raten?? bin total ueberrumpelt worden

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

ja wieviel zutaten kaufst/brauchst du denn? dann unbedingt noch den strom rechnen (da kenne ich die preise nicht) und ein wenig für die arbeitszeit. auf jeden fall solltest du nicht draufzahlen müssen. claudi

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

huhu :) willst du die kekse jetzt im ernst verkaufen oder ist das ein scherz? gib doch einfach das rezept weiter. bei uns im kiga werden die jetzt auch gebacken*lach* das claudi-rezept macht die runde lg pothi

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

das rezept wollte ich ja weitergeben aber da war kein interesse daran... Frau arbeitet ja und will sich die haende nicht schmutzig machen...lach und das cafe vor der schule... die frau hat ein kind in patricias klasse... die hat mich heute haenderingend gebeten das ich ihr das mache und bringe... grins rezept lag sogar dabei bei den keksen.....

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich würd gar nix dafür nehmen

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

dass ich mehr als 15kg kekse mache.... das geht auch bei mir ans eingemachte dieses monat ist der euro gerade wieder einmal sehr knapp bemessen

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 16:33