Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Buffet

Thema: Buffet

So langsam nimmt das Buffet "Formen" an. Folgende Sachen wollte ich jetzt anbieten: Roastbeef Räuberbraten Hackbällchen Kleine Schnitzel Kartoffel-Schicht-Salat Rohkostplatte Krautsalat Käseplatte Kräuterbutter 2 Dipps Baguette Partybrötchen Fruchtbombe irgendein Dessert mit Kirschen (wird mitgebracht) Reicht das für 25 Personen. Ich überlege noch einen weiteren Salat anzubieten, aber ohne Fleischeinlage. Hat noch jemand einen Tipp? Ist das sonst o.K. LG Tina

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ob es reicht kommt natürlich auf die menge an, die du von allem anbietest. was ich evtl. noch machen würde, wäre ne gemischte fischplatte. lg pothi

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es denn mit einem grünen Salat und dazu verschiedene Dressings. Ich finde verschiedene Obstsorten auch immer ganz gut. Eine Fischplatte mit Räucherlachs dazu Meerrettich-Preiselbeer-Sauce und Honig-Senf-Sauce! Yummie,da hätte ich jetzt voll Bock drauf,lol!

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde auf jden Fall ein paar Weintrauben zum Käse eichen. Dann noch ein Fischplatte und/oder eine Wurstplatte vielleicht saure Sachen wie kleine Gurken, Mix Pickls, Silberzwiebeln, Kleine Maiskölbchen Verschidene Brotsorten/Brötchen das würde mir jetzt noch einfallen.

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tina, ist das Buffet fuer demnaechst? Bei dem derzeitigen Wetter wuerde ich eher noch einen Topf mit einer schoenen Suppe dazustellen, z.B. Kuerbiscreme Kartoffelsuppe (mit verschiedenen Einlagen) Blumenkohl-Gorgonzola (oder Stilton) andere Gemuesecreme Falls es noch etwas hin ist, eine schoene Sauerampfersuppe Auf einer Warmhalteplatte klappt das am besten. Gruss FM

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 11:33