Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Brunchideen zum Vorbereiten am Vortag??

Thema: Brunchideen zum Vorbereiten am Vortag??

Hallole! Ich habe nächsten Samstag Geburtstag und werde ab Kaffee Gäste haben. Am Sonntag habe ich dann mit meinen Freunden einen tollen Brunch geplant. Jetzt bin ich am Überlegen, was ich bereits problemlos am Vortag zubereiten kann, damit ich am Sonntag nicht um 6 Uhr aufstehen muss. Es sind auch viele Kinder dabei, von daher vielleicht auch was, was nicht nur Erwachsene mögen ... Hat jemand von Euch Ideen für besondere Leckereien, die man am Vortag (zumindest zum Teil) vorbereiten kann? Ich würde mich über alle Ideen sehr freuen. Viele Grüße und danke für Eure Hilfe im voraus! Tschüß

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, blätterteigtaschen mit verschiedenen füllungen joghurt oder quark (am vortrag anrühren und im kühlschrank aufbewahren), dazu obstsalat (den frisch zubereiten) käse-/wurstplatte muffins (schoko, müsli etc.) nudelsalat, reissalat suppe (tomate, gemüse, kartoffel...) claudi

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es mit: -Hackbällchen -Rohkostplatte (Paprikastreifen, Gurkenstreigen, Möhren, Coktailtomaten) dazu ein Dip (Kräuterquark) -Käseplatte mit Babybell für die Kinder (da sie nicht ganz billig sind: eins pro Kind, mit Namensfähnchen) -Lasagne -Suppe oder Eintopf -Partybrötchen und Kräuterbutter Ciao farfalla

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Für die Kinder (und nat. auch die Erwachsenen ;-) würde ich Schälchen mit Weintrauben, Wassermelone und Gemüsesticks hinstellen. Zu Gemüsesticks finde ich eine Quakamole total lecker. Eine tolle Fruchtsaftschorle in einer Glaskaraffe (Obst mit reinschnippeln, sieht gut aus) ...

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 21:27