Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Brunch

Thema: Brunch

Hallo ihr! Bald hat meine kleinste ihren 1.geburtstag und wir machen einen Brunch. Habe auch schon viele Dinge die ich anbieten möchte. Aber evt. habt ihr ja noch DEN Tipp schlecht hin. Also, was macht ihr so falls ihr Brunch macht oder was hättet ihr gern, wenn ihr dazu eingeladen werdet?

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

was möchtest du denn anbieten? wenn es hier brunch gibt oder ich zu einem eingeladen bin, dann.... müsli joghurt, quark frisches obst/obstsalat käse, schinken, wurst, frischkäse, frischkäsebombe brot, brötchen, vollkornbrot croissants marmelade, nutella weichgekochte eier, rühreier tomaten, gurken, essiggurken muffins, süße teilchen, deftige blätterteigtaschen suppe oder leichten eintopf kaffee, tee, milch, kakao ich habe jetzt bestimmt etwas vergessen, über suchfunktion findest du einige threads zu dem thema.

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Ein MUSS bei uns ist: Kaviar, Garnelen und Sushi. Viele Grüße, Moni

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich werde 2 suppen anbieten (Hochzeitssuppe, Hack-Porree-Käse-Suppe), dann wurstplatte, käseplatte, lachs, so fischröllchen, brot, brötchen, kl.schnitzel, kl. hackbällchen, reissalat, gemischten salat, rohkost mit dipp, honig, marmelade, ect, bacon, rührei, gekochte eier, äpfel, birnen, weintrauben und geburtstagskuchen. müsste eigentlich ausreichen, oder? natürlich gibt es getränke, kakao, vanillemilch, kaffee, tee, säfte...

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

also das reicht locker! wann und wo? *g*

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Mir würde Quark oder Joghurt fehlen! LG

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

quark werde ich noch mit dazu nehmen :-)

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Grunz

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

dein zweiter vorname ist fantasie. oink.

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

PS: das Öl gibts sicher auch nur in meiner Phantasie, oder??? Oink

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

wie so vieles. muhahaaaa *g*

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

die "Muccis" ausm Alleinerziehendforum :o) Ich mache gern Salate selbst, also Eiersalat oder Fleischsalat oder einen Krabbensalat (den aber bisher auch nur einmal) Was immer sehr gut kam, auch wenn alle erst die Nase rümpften war Mozarella Caprese aber statt Tomaten mit Mangoscheiben. Ansonsten genauso mit Balsamico und Öl (hier aber lieber normales Öl), Salz, Pfeffer und Basilikum. Die erste Zeit habe ich auch immer eine Fritatta gemacht, da kannst auch reinhauen was Du willst. Kann man auch kalt essen. Wurst, Käse (nicht zu viel), Lachs, Kaviar, was Süßes wie Marmelade (kannst ja auch selbst machen, da gibts doch schon so Fertig-Einrührzeug), Käsekuchen, Muffins...

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 08:52