Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Brauche Geburtstagsgericht Hilfe ... Chilli Con Carne Rezept

Thema: Brauche Geburtstagsgericht Hilfe ... Chilli Con Carne Rezept

Huhu, habe morgen Geburtstag und Samstag 10 Gäste. Ich hab mir überlegt Chilli Con Carne zu machen. Brauche etwas was schnell geht und gut schmeckt. Hat jemand ein RP für Chilli Con Carne? Oder weiss jemand was besseres? GGLG & Danke Carmen

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, habe gerade am freitag für die männer-geb. runde meines mannes ein chili gemacht. Für 6 Personen habe (es war fast zuwenig..) 1,20 kg Faschiertes Fleisch 2 Dosen Bohnen 1 Dose Mais 1 Paprika 3 Eßl. tomatenmark 2 Flaschen Bier (schmeckt naher wirklich gut- kann man so nicht glauben ich weiß:-) 2 Zwiebel Zweibel mit Faschierten anbraten, mit bier ablöschen , tom mark dazu und 30 min. köcheln, dann bohnen, mais und Paprika dazu noch 15 min. köcheln. fertig. ach ja salz und chili zum schluss dazu;-) ich reiche dazu immer polentarollen und knoblauchbrot und corona bier. lg

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich bratte speckwürfel mit gehackten zwiebeln an, gebe noch passierte tomaten rein und auch knoblauch. gewürzt wird mit chili, cayenen, salz, paprika und oregano. alternativ kannst du auch machen pizzaschnecken gemüsestrudel/hackstrudel diverse salate und brotkorb fleischpflanzerl, chicken wings etc. kartoffel-gemüse-suppe mit verschiedenen einlagen claudia

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 13:36