Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

brauche DIE zutat zum gulasch

Thema: brauche DIE zutat zum gulasch

hallo ihr lieben, ich koche grad gulasch für morgen...schwiegereltern kommen zum mittag. und nun fehlt irgendwas...es schmeckt schon gut...aber so der richtige kick fehlt...also her mit euren geheimsten zutaten

Mitglied inaktiv - 05.12.2009, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mach immer frische Paprika mit rein und Tomatenmark. Und je nachdem wieviel geschmack es hat ein bisschen instant brühe. Es schmeckt immer super.

Mitglied inaktiv - 05.12.2009, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich nehme immer gaaaaaaanz viel zwiebeln und brate alles zuerst mit tomatenmark richtig scharf an daß zwiebeln und fleisch farbe bekommen..dann gebe ich wasser und lorbeerblätter dazu und lasse es richtig schön durchköcheln ca 2 stunden.mit brühe schmecke ich ab,etwas salz und paprika gewürz. lg,jacky

Mitglied inaktiv - 05.12.2009, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Fünfgewürzepulver LG, Sabine

Mitglied inaktiv - 05.12.2009, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich brate zuerst viele Zwiebeln an. Dann das Fleisch dazu. dann Champions und zuletzt dann noch Paprikawürfel. Lösch das ganze mit Brühe und Tomatenmark ab und würze nach. vlg needy

Mitglied inaktiv - 05.12.2009, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, bei uns ist DIE Zutat: Gleich viel Zwiebeln wie Fleisch, - Tomatenmark - Fleischbrühe (Instant) - viel Paprikapulver edelsüß - Knoblauch - Schuss Essig, vielleicht Apfelessig oder so (wird das Fleisch zarter) - ausser Salz und Pfeffer noch Majoran. Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 06.12.2009, 00:37