Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Bowle!!! Noch nie gemacht.... Hilfe

Thema: Bowle!!! Noch nie gemacht.... Hilfe

Hallo Ihr, bin nun eingeteilt für Silvester ne Bowle zu machen. Ich hab noch nie eine gemacht!!! HILFE, gibt es hier ein einfaches Rezept??? danke schon mal maja

von maja78 am 29.12.2010, 20:34



Antwort auf Beitrag von maja78

hallo, schau mal über suchfunktion, es wurden schon viele bowle-rezepte gepostet.

von claudi700 am 29.12.2010, 20:46



Antwort auf Beitrag von maja78

Ich hab mir das mal selber ausgedacht als ich das erste mal Bowle gemacht habe. Mit Alkohol? Ich habe Pfirsichstücke genommen und Vodka Red rübergegossen (mußte bei mir viel werden, daher die ganze Flasche). Das hab ich über Nacht stehen lassen so das die Pfirsiche ordentlich "wumms" hatten . Und am nächsten Tag einfach mit Saft aufgefüllt. Orange, Blutorange, Pfirsich, was man gern mag. Hat super geschmeckt Viel Spaß und schon mal PROST LG JonasMami

Mitglied inaktiv - 30.12.2010, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Je eine Dose Ananas (in Stücken), Pfirische (kleingeschnitten) und Mandarinen in ein Bowle Gefäß geben, 1 Flasche Weißwein dazu und möglichst über Nacht stehen lassen. Kurz vor dem Trinken noch eine Flasche Sekt dazugeben. Natürlich kannst du es auch mit allen anderen Früchten machen, die du gerne magst. LG Petra

von Petra Sch. am 30.12.2010, 13:13