Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cosma am 07.09.2003, 21:47 Uhr

Weihnachtsmann ... Im Auftrag sozusagen *gg

Hallo !

Bei uns ist der Weihnachtsmann sozusagen das Helferlein des Christkindes (der Postbote *gg).
ER erzählt dem Christkind, das ja eigentlich im Himmel ist, die Wünsche der Kinder.
Die Wunschzettel gehen also zwar eigentlich ans Christkind, aber die Weihnachtsmänner übermitteln (es gibt ja so viele Weihnachtsmänner ...bei IKEA, im Kindi, im Fernsehen etc *gg).
Daher braucht der Weihnachtsmann ja auch nen Schlitten und Rentiere usw.
Weihnachten feiern wir dann, dass das Christkind geboren wurde und uns alle mit seinem Segen (und die Kinder mit Geschenken) immer so lieb bedacht hat.

Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.