Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

WILL WAS WISSEN

Thema: WILL WAS WISSEN

Bin grad "geschockt" *lach* Callista hat heute abend zum abendbrot tatsächlich drei scheiben brot mit käse und ein hartgekochtes ei gefuttert....UFF!!!!! Iss das normal?? wächst sie???? Essen eure auch so viel??? ich kenn das gar nicht von ihr!! Ich mein sie ist ein guter esser, auch wenn man es nicht sieht; 9000 gramm bei 82 cm!!! Was und wie viel essen eure so???? Also im halbwegs selben alter ...liss ist am 21. 18 monate alt.... glg silvi, die grad total baff iss!

Mitglied inaktiv - 20.04.2006, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Lena 17 monate isst 1,5 schnitten brot zum frühstück, und 2 schnitten zum abendbrot

Mitglied inaktiv - 20.04.2006, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohn ist jetzt 19 Monate - und der schafft wenn er Hunger hat und es gut schmeckt auch ähnliche Mengen. Dabei ist er eher sehr klein und zierlich für sein Alter (grad so, das er aus der Kurve nicht rausfällt) Heute waren es 2 große Teller Spagetti mit Hackfleischsosse - davon wäre ich auch locker satt geworden. Und dann hat er wieder Tage, da kann man die Mengen die er isst mit dem Mikroskop suchen. Ich denk mir nur immer, das mein Sohn schon weiß, wieviel er Hunger hat - beim Stillen konnte ich ja auch nie kontrollieren wann er wieviel getrunken hat - da ist er auch nicht verhungert und auch nicht dick geworden. Alles Gute Steffi

Mitglied inaktiv - 20.04.2006, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

...danke für die Anhaltspunkte. Ich weiß ja, daß meine Tochter (grad 6 geworden) wie ein Spatz ist, aber das es in diesem Vergleich sooo wenig ist, erstaunt mich doch sehr. Leonie ist zum Frühstück ein halbes Brot und zum Abendessen ein halbes Brot. Heute war´s etwas mehr, ein 3/4 Brot mit Schinken und ein Spiegelei, diese Menge ist für sie phänomenal! LG Ivonne

Mitglied inaktiv - 20.04.2006, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Mit 1 1/2 oder 2 Jahren hat Christopher auch noch viel mehr gegessen, als er jetzt mit 6 Jahren ist. Sie wachsen da halt noch schneller und brauchen mehr, als z.B. mit 6.

Mitglied inaktiv - 21.04.2006, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Alsomeine Tochter ist 20 Monate alt und beginnt ihren Tag entweder mit 5-10 LöffelMilch mit Dinkelpops. Dann als Zwischenmahlzeit eine Laugenstange oder ein Kieler ( weiches Brötchen ).. nach Bedarf auch mit Marmelade oder Honig. Mittags ne Portion Essen...was halt gekocht wurde. Nachmittags Joghurt, Banane oder Apfel. Abends ne Scheibe Brot, Quark oder halt Reste warmes Essen vom Mittag. Aber drei Scheiben würde sie nie schaffen. Ach ja, meine Tochter wiegt stolze 13,3 Kilo auf 81 cm...also eine echte Wuchtbrumme :o) LG steffi

Mitglied inaktiv - 21.04.2006, 00:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mannometer meine lütte hat mich gestern da wirklich erstaunt *g* wie gesagt sie mampft an sich eigentilch viel den ganzen tag, bei uns steht auch immer ein Teller obst oder rohkost rum, den verputzt sie schon so übern Tag verteilt *lach* sie hat grad mal so mit ach und krach neun kilo auf der waage, zum leidwesen unseres kiarztes *lach* und mir weil keine hosen passen...bei 82cm iss sie da wirklcih sehr sehr schlank. Von dem Punkt gesehen darf sie auch mal zulangen. Ich wunder mich nur dass da so viel reingeht in diesen kleinen bauch! ich dacht immer kleinkinder futtern etwa ein drittel von dem was ein erwachsener isst...na ja wird sicher ein wachstumsschub sein, dann kann Liss wirklich essen wie ein struppiges rind.. Im übrigen hat sie den Tag mit ZWEI!!! Milchbrötchen und Käse angefangen *schwitz* heut mittag koch ich auf jeden fall mal mehr *lol* glg silvi

Mitglied inaktiv - 21.04.2006, 07:43