Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Suche guten Augenarzt für Kinder

Thema: Suche guten Augenarzt für Kinder

Hallo, ich komme aus Baden-Württemberg Kreis Ludwigsburg und suche einen guten Augenarzt für meine Tochter - kann mir jemand einen empfehlen?? Den den ich als sehr gut empfohlen bekam hat einen Patientenstop bis Mitte nächsten Jahres. Sie nehmen keine neuen Patienten mehr auf! Da wir schon mal bei einem Augenarzt allerdings war diese Ärztin im Umgang mit Kindern etwas "schroff" (um es mal so auszudrücken) und sehr ungeduldig - von daher hat meine Maus leider keine guten Erinnerungen an einen Augenarzt. Danke im voraus für die Hilfe!! Viele Grüße Conny

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Schau nach einer Praxis mit angeschlossener Sehschule, die Ortoptistinnen sind auf Kinder spezialisiert! LG

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren mal dort: http://www.sakmann.de/ und gehen demnächst wegen Auffälligkeiten bei U7a noch mal hin. Die sind auf Kinder spezialisiert, nehmen sich viel Zeit, und haben alles mögliche dort, um die Kinder abzulenken bzw. dorthin schauen zu lassen, wo sie sollen :-) Ist jetzt allerdings nicht um die Ecke von Ludwigsburg... LG, Mari

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 17:40