Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ramalamadingdong am 10.03.2020, 21:01 Uhr

Schlafen im Schlafsack?

Der Schlafsack ist ja am sichersten. Den kann sich das Kind nicht über den Kopf ziehen und ersticken.
Als Alternative könnte dein Kind auch gleich bei euch schlafen, wenn es das in der Nacht eh möchte.
Es gibt aber auch Schlafsäcke mit Beinen. Wie ein gefütterte Schlafoverall. Damit können die Kinder auch laufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

er will einfach nicht mehr in seinem schlafsack schlafen

Hallo zusammen, unser kleiner schatz wird bald 2 jahre alt und möchte einfach nicht mehr in seinem schlafsack schlafen eigentlich wollte ich ihn auf jeden fall noch bis 3 benutzen.. wir haben sogar versucht ihn erst rein zu legen wenn er schon schläft aber er merkt ...

von Butzimaus 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafsack, Schlafen

Wie lange mit Schlafsack schlafen?

Hallo, ich weiß, das dass Thema schon öffter war, aber nun eben noch einmal. Unser Sohn ist nun 19 Monate alt und möchte partut nicht mit einer Decke schlafen. Wenn wir ihn ins Bett legen unb zudecken, flippt er völlig aus und macht nur noch Theater. Jetzt passt er bald ...

von powergirls 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafsack, Schlafen

Schlafen

Als mein Sohn 16 monate alt war, hat er von 11:30-13:30 Uhr und von 20-7 Uhr Durchgeschlafen. Tagsüber haben wir ihn geweckt Dann kamen mit 18 monaten ca. Seine unteren seitlichen Schneidezähne und der Schlaf wurde wieder eine katastrophe. Nun ist er knapp 22 Monate alt und ...

von Purpurina 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schlafenszeit?

Hallo, Ich möchte mal erfragen wie alt eure Kinder sind und wie lange abends aufbleiben dürfen. Meine Kinder sind zwei und vier. Gehen um 19 Uhr ins Bett und stehen am nächsten morgen gegen 6 halb 7 auf. Ich Frage deshalb weil meine Vierjährige abends immer nie sofort ...

von Mone 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Er lässt mich nicht mehr schlafen.

Hallo Ihr Lieben Muttis und Vatis, was ist mit ihm? Mein kleiner Mann ist gerade 18 Monate und schläft seit Ende des Jahres sowas von schlecht... Eigentlich schläft er gut. Wacht zwar auch mal in der Nacht auf, aber schläft dann (manchmal mit Hilfe) eigentlich allein wieder ...

von Gerbera82 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Kind will einfach nicht schlafen

Hallo liebe Experten, Wir haben ein großes Problem mit unserer fast 4 Jährigen Tochter Seit ca 1 Jahr gibt es massive Probleme beim Zu Bett gehen. Wir führen seitdem sie ein Baby ist, immer das gleiche Ritual durch. Ab 18.30 fangen wir mit unserem Abendritual an: Es ...

von Sternschen01 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schlecht schlafen

Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt 16 Monate alt. Seit längerem wacht sie nachts immer wieder auf und schreit wie am Spieß. Ich habe einiges probiert, wie zum Beispiel am Bett sitzen bleiben, zu mir nehmen und langsam geh ich auf dem Zahnfleisch. Gesundheitlich ist ...

von Krysti87 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Heulkrampf beim Schlafengehen ohne Mama

Schönen guten Tag. Meine Luna ist kürzlich 2 geworden. Jedes mal wenn meine Frau arbeiten muss , und nicht Zuhause sein kann, bekommt sie einen Wutanfall und weint bitterlich weil sie nur mit Mama schlafen gehen möchte. Wir haben vieles versucht, und Luna ist kognitiv für ihr ...

von Sir Readalot 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schlafen gehen

Hallo. Ich weiß nicht mehr weiter. Mein Sohn treibt mich zur weißglut. Jeden Tag 1 bis 2 Stunden bis er eingeschlafen ist. Manchmal sogar 3 Stunden. Ich habe noch ein neugeborenes sechs Wochen alt. Und kann nun mal nicht bis zu drei Stunden mit ihm im Bett sein. Und mit meinem ...

von Ardnaxela 21.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schlafen im Elternbett mit Baby

Hallo zammen. Wir haben am 11. August unsere Tochter bekommen. U ser Sohn ist am 18. August 2 geworden. Nun möchte er auch immer mit uns im Bett schlafen. U d alle müssen mit dabei srin. Mama, papa und das Baby. Platz mässig ist es eng Wenn wir in sein Bett gehn weint er weil ...

von Ardnaxela 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Herbaria Kindertees getestet
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.