Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Medina am 10.05.2019, 9:05 Uhr

Neurodermitis?

Bilder anbei.. vielleicht mamas mit erfahrung da?? Es juckt nicht! Waren vor 3 monaten beim arzt, dort fiel die diagnose, cortison aufgebraucht, seitdem wieder schlimmer geworden und jeden Tag kommen neue stellen dazu. Mein sohn schreit sehr beim arzt, deswegen gehe ich dort immer erst hin, wenn es gar nicht mehr geht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Neurodermitis 2-gleisig behandeltn - natürlich und mit d. Schulmedizin

Hallo, ich wollte mal fragen, wer hier Erfahrung damit hat die Schübe/Symptome der Neurodermitis beim Baby/Kleinkind, sowohl mit der klass. Schulmedizin (also Cortison) als auch mit der klass. Homöopathie und in den Griff bekam? Schließt das eine das andere aus?? Kann man ...

von Kleiner_Käfer2015 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Schlimme Neurodermitis

Hallo.. Mein Sohn fast 18 Monate hat schlimme Neurodermitis.... Vom Ki. Arzt bekommen wie ne Kortisonsalbe.. Die bewirkt das es (man kann zu sehen wie es weg geht) schnell besser wird aber es kommt ja ständig wieder.... Ich habe gehört man kann es besprechen lassen.... Kennt ...

von Jarmar 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Welche Sonnencreme bei Neurodermitis?

Hallo Meine Tochter ist 2,5 Jahre und hat Neurodermitis. Wir fliegen in 4 Wochen in die Türkei und da brauche ich eine Sonnencreme. Letztes Jahr hatten wir die mineralische von Avenue. Die hat sie zwar gut vertragen aber sie lies sich schwer verschmieren und meine Tochter ...

von Nevin2011 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Betreff Neurodermitis bei Babys/Kindern vielleicht Hyper IgE?

Hallo, als ich surfe gerade rum und lese die Sachen hier über Neurodermitis. Falls es Eltern gibt die Betroffen sind möchte ich dazu ein Info geben: Als Baujahr 75 mit Diagnose schwere neurodermitis kann ich aus erfahrung sagen das ist übel für die Kleinen sowie ...

von Born_75 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Neurodermitis beim Kleinkind

Hallo, ich habe selbst Neurodermits und seehhr viele Allergien, nun habe ich heute bei meinem Sohn (3 1/4) auch die Diagnose Neurodermits bekommen Obwohl ich ja selbst betroffen bin, bin ich total verunsichert. Ich selbst war schon ...

von sunnysue 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

ist das neurodermitis??

mein sohn hat raue wangen,stirn,unterarme und schienbeine als ich ihn mit ringelblumensalbe eingerieben hab,hat er gemeckert... er ist erst 4 monate alt also weis ich nicht ob es juckt :D kann er mir ja nicht sagen :) hab heute mittag einen termin beim KIA aber wollte mal von ...

von meli92 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Neurodermitis und Tierhaarallergie

Hallo, ich habe mal 2 Fragen. Kennt jemand ein Mittel z.B Homöopathisch oder sonstiges, welches man bei Neurodermitis noch verwenden kann? Das dauernde Cortison finde ich nicht gut. (Ich mache zwar zusätzlich Milch und Öl Bad, aber das ist auch meist nur in Verbindung mit ...

von lilly1983 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Neurodermitis - Homöoptahie - Schwimmbad

Hallo, Brauche mal Rat und Tat: meine Kleine (fast 4) hat Neurodermitis, an den üblichen Stellen, meist trocken, manchmal nässend, juckend... Wollte hier mal fragen, wer hat zu diesem Theme Erfahrung mit der Homöopathie, hilft das wirklich, man braucht bestimmt viel ...

von ziegelstein 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Pflege bei Neurodermitis - Hametum Salbe

Hallo, mein Sohn Vincent (2 Jahre) hat ein Athopisches Ekzem in den Kniebeugen, an den Oberschenkeln und auf den Füsschen. Die Haut ist rot, trocken und juckt ihn so sehr, dass er sich oft blutig kratzt. Wir haben schon so viele Produkte ausprobiert, aber bislang hat ...

von Sonja13 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Neurodermitis?

Hallo, mein Kleiner, 20 Monate, hat seit einigen Tagen einen leichten Ausschlag an den Beinen. Die Stellen sin trocken und er kratzt sich, wenn er die Geleghenheit dazu hat. Betroffen sind Teile der Oberschenkel und eine Kniekehle. Ist das Neurodermitis? Mein Mann und ich ...

von Goldfrosch 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.