Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 06.11.2017, 11:37 Uhr

Nachtrag

Bei einem Kleinkind kann man ja auch ciel besser abschätzen, ob es Hunger oder nicht doch (auch) etwas anderes ist. Das Kind isst ja i.d.R. normal am Familientisch und da sieht man ja, wie viel es gegessen hat und man kennt sein Kind inzwischen so gut, dass man ungefähr weiß, wie lange das anhält ... und man kann auch an der Art des Saugens unterscheiden, ob wirklich gerrunken wird oder nicht ... und nicht zuletzt kann sich ein Kind in dem Alter vielleicht sogar schon äußern ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.