Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

mit wieviel jahren ein tret-trecker???geschenk ideen zu weihnachten:-)

Thema: mit wieviel jahren ein tret-trecker???geschenk ideen zu weihnachten:-)

hallo bis weihnachten ist zwar noch etwas hin aber ich mach mir schon mal gedanken was ich unserer tochter so schenken kann auch für oma/opa/tanten und paten. ab wann sind eigentl. die tret- trecker??? meine kleine ist weihnachten dann 1jahr und 5monate.

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohn hat den Tret-Traktor von BIG zum 3. Geburtstag bekommen. Er ist auch erst ab 3 Jahren empfohlen. Vorher sind die Kinder noch nicht in der Lage, mit den Füßen überhaupt an die Pedale zu kommen. Mit 1 Jahr und 5 Monaten empfielt sich eher ein Bobby car oder auch der "Wutsch" von Puky. Liebe Grüße, Cordula

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke auch für einen Tret-Trecker ist es noch zu früh. Unser Kleiner wird im November 3 Jahre alt und kann noch nicht so einen schweren Trecker trampeln. wir hatten bisher u.a. ein kleines "Motorrad" - ohne Elektrik natürlich - mit dem man ähnlich wie auf einem Bobby-Car oder auf einem Laufrad fährt. Das findet unser Mini einfach super. LG Tina

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, m.E. nach die perfekte Vorbereitung für das Laufrad und für das Alter deiner Tochter ideal. Hinten zwei, vorne ein Rad, ohne Pedale. Gibt es auch pink für Mädels ;-) Kostenpunkt: Gute 20 Euro. LG Svenni

Mitglied inaktiv - 26.08.2007, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

allerdings dann schon ein recht großer. es gibt die ja auch eine nummer kleiner, dann vielleicht mit 2,5. früher eher nicht. die dinger sind schwer zu fahren.

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

allerdings dann schon ein recht großer. es gibt die ja auch eine nummer kleiner, dann vielleicht mit 2,5. früher eher nicht. die dinger sind schwer zu fahren.

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

meiner hat seinen traktor mit 1 3/4 bekommen und kann erst mit etwa 2 3/4 jahren richtig damit fahren! diese dinger sind auch verdammt schwer, kann mir nicht vorstellen, dass ein kind mit nichtmal 2 jahren das schafft! wie wäre es denn mit einem bobbycar oder so etwas?

Mitglied inaktiv - 25.08.2007, 00:11