Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annibunny am 13.02.2004, 23:26 Uhr

Mal eine Frage AN ALLE: Spielen eure Kinder auch mal eine Weile ALLEINE in ihren Kinderzimmern?m.t.

liebe sandra

kinder wollen immer dort sein wo was los ist und sich die personen aufhalten die sie lieben. meistens ist das kinderzimmer nun mal der ort wo keiner ist ausser sie selbst und dann wäre da noch das " dort muss ich schlafen " problem! versuche doch einfach mal ein paar tätigkeiten ins kinderzimmer zu verlegen-etwa nähen, einen brief schreiben wäsche falten etc. und gehe auch mal eine weile mit ins kinderzimmer und spiel mit. ermuntere auch andere dazu zb den papa, cousinen usw spielt zu dritt und zu viert dort und biete deinem kind alltägliche dinge zum spielen an. all dies wird dir auf die dauer helfen, das jedenfalls zeitweise aus dem kinderzimmer auch ein spielzimmer wird.

wünsche dir alles gute und viel erfolg,
anja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.