Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

kinderturnen

Thema: kinderturnen

Hallo liebe mamis (papis) Erst mal Frohe weihnachten So und nun habe ich eine frage meine kleine wird im Januar zwei und ich wollte fragen wo und ob ich sie schon zum kinderturnen anmelden kann und woher man überhaupt bescheid bekommt wo sowas statt findet. über alle anregungen bedanke ich mich schonmal im vorraus. Frohes Fest noch

Mitglied inaktiv - 23.12.2006, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

hallöchen wir gehen mit unserem sohn seit er 17 monate ist zu kt. in der regel weiß der örtliche turnverein bescheid frag doch da mal nach. meist ist die vorraussetzung nur das sie sicher laufen können. viel spaß und ein schönes weihnachtsfest. gruss mandy

Mitglied inaktiv - 23.12.2006, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ist Mutter-Kind-Turnen ab da wo sie laufen können. Ab drei oder vier, jenachdem wie fit sie sind, dann allein eine Gruppe später. Wie das bei euch läuft erfährst im Sportverein. Kannst dir ja mehrere anschauen. Liebe Grüße und schöne Weihnachten Becky

Mitglied inaktiv - 23.12.2006, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

schau mal hier nach www.kids-go.de plz eingeben unter termine und los suchen lg jessi

Mitglied inaktiv - 23.12.2006, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! meine Tochter fing an zu laufen kurz bevor sie 16mon alt wurde. Habe denn bei google "Kinderturnen" und meine Stadt eingegeben und schon hatte ich was. Wir waren da und es war sehr lustig. Das einzige was die AKinder eben können sollten, bei uns, das sie eben laufen. Und wir müssen nun dem Verein beítreten, also meine Tochter, kostet bei uns 37,50€/jahr. LG von Jessy

Mitglied inaktiv - 23.12.2006, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gibt es Kinderturnen ab 6 Monaten, also auch für Krabbelkinder. Mein Sohn geht zum Turnen seid er 12 Monate ist (er ist nun zwei Jahre alt)

Mitglied inaktiv - 24.12.2006, 14:16