Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WonderWoman am 10.05.2021, 11:33 Uhr

Kind möchte eine beste Freundin

oh gott, wie krampfig! ihr geht die sache an, als könnte man freundinnen kaufen wie ein möbelstück. was passiert denn, wenn das mädchen nicht die freundin deiner tochter sein will? ist dann weltuntergang?

ich glaube, dein kind ist einfach einsam. und das ist komplett verständlich in der aktuellen situation. anstatt jetzt entweder freundinnen anzuschleppen oder deinem kind zu sagen, dass das alles nicht so schlimm ist, lass sie doch traurig sein. oder hältst du das nicht aus?

seid doch mal zusammen traurig darüber, dass die situation gerade so ist wie sie ist. dass man keine freunde treffen kann, dass man das andere mädchen nicht treffen kann, dass sich im lockdown gruppen gebildet haben, dass derzeit kein turnverein stattfindet. das IST schade und traurig und deprimierend.

ich bin mit meiner tochter auch manchmal zusammen traurig, schon vor corona aber jetzt mit der blöden situation erst recht. das tut uns beiden gut. man muss nicht jedes schlechte gefühl wegargumentieren oder wegkonsumieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.