Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maushi2000 am 22.04.2003, 11:13 Uhr

Kennt sich hier jemand mit Mietrecht aus? Gehört zwar nicht hierher aber.....

Hallo erstmal.
Es get um den Bruder meines Mannes. Er hat einen Vorvetrag für eine Wohnung abgeschlossen und einen Teil der Kaution leider schon gezahlt. Der Vorvertrag wurde vom Vermieter per Handzettel geschrieben. Nun möchte mein Schwager diese Wohnung aber doch nicht. Gibt es eine Möglichkeit da raus zu kommen aus dem Vertrag oder ihn rückgängig zu machen? Der Vermieter der Wohnung meinte, er MUSS die Wohnung jetzt nehmen.
Ich danke euch für alle Antworten.
LG Angela

 
1 Antwort:

geh doch mal auf google.de, Mietrecht, vielleicht wirst Du fündig? Viel Glück, LG, Prinz o. T.

Antwort von Prinz am 23.04.2003, 10:59 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.