Hallo Zuerst mal ein Herzliches Dankeschön an diejenigen die auf mein gestriges Posting geantwortet haben. Nun zu heute bzw zu letzter Nacht. Das war ein einziges Drama, Jamiro ist letzte Nacht gegen 00:30 Uhr wieder wach geworden und war nur am Jammern und am Rufen, dass seine Ohren immer noch drücken würden und ich sollte das wegmachen, da habe nur zu Ihm gesagt, dass ich da nichts gegen machen kann und wir morgen zum Doktor gehen, der macht das das Drücken aufhört und dann könnte er wieder hören, Das ging bis ca 02:30 Uhr so, dann war er endlich wieder eingeschlafen und hat bis 07:30 Uhr geschlafen und dann gings von Vorne los, mein Mann und ich haben Ihn dann versucht zu beruhigen, weil er soooooooo ne Angst hatte das er nie wieder hören würde. Naja nach dem Frühstück, wo Jamiro sehr wenig gegessen hat, sind wir dann zum HNO-Arzt gefahren, der hatte Notdienst. Der hat Ihn in die Ohren geguckt und hatte festgestellt, dass er sehr viel Ohrenschmalz in den Ohren hatte und wollte diese dann reinigen, aber mein Kleiner hatte so ne Angst, dass er erstmal zu gucken dürfte wie meine Ohren gereinigt würden. Dann hat sich doch getraut, wollte aber bei mir aufem Schoß sitzen während der Behandlung. Zum Schluß hat der Arzt Ihm noch den Schmalz gezeigt, den er da rausgeholt hat und da waren wir beide ganz platt. Vor der Praxis meinte mein Sohn dann, Mama, ich höre die Autos wieder fahren! Das war so süß von Ihm. LG Birgit mit einem gesunden Jamiro