Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Geburtstagsgeschenk

Thema: Geburtstagsgeschenk

Die kleine meiner freundin wird ende Februar 3 Jahre alt. Sie hat schon sooooo viele sachen (vorallem von ihren großen bruder) aber eine kleinigkeit würde ich ihr trotzdem gerne schenken Habt ihr vlt eine idee? Vlt. auch im Internet? Danke :)

von Cheese123 am 04.02.2011, 18:46



Antwort auf Beitrag von Cheese123

Also meiner hatte vor einer Woche Geburtstag und hat bekommen: Colorama (Spiel) Quips (Spiel) Lastwagen (von Bruder) ADAC Abschleppwagen (von Bruder) ferngesteuertes Auto (von Fisher Price) Chuggington Buch 5-Minuten-Geschichten (gibt es auch mit Cars) zu Weihnachten gab es: Bagger (von Bruder) Kuscheltiere diverse Bücher

von Badefrosch am 04.02.2011, 18:52



Antwort auf Beitrag von Cheese123

mmh, vielleicht etwas typisch mädchenhaftes...da sie ja einen großen Bruder hat. Puppe Filly Pferdchen sind grad sehr angesagt Prinzessinkrone + Prinzessinstab oder natürlich gesellschaftspiele kommen auch immer gut an... LG

von ccat am 04.02.2011, 19:08



Antwort auf Beitrag von ccat

Puppenzubehör oder Puppe? Mandala Designer Junior Knete, Knetwerkzeuge Arztkoffer Uno Junior Wieso Weshalb Warum Junior Buch Conny Buch

von Julians.Mama am 04.02.2011, 20:21



Antwort auf Beitrag von Cheese123

Meine Beiden werden im März 3J und finden fotographieren ganz toll. Wie wäre es mit einer kleinen Kinder-Digitalkamera. Die schenke ich meine beiden auch. Die springen an die Decke wenn sie die auspacken. LG

von 2xmaus am 04.02.2011, 22:51