Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

(Marken-)kleidung und Spielsachen für Jungs

Thema: (Marken-)kleidung und Spielsachen für Jungs

Hallo, ich habe gerade wiedereinmal ein paar Kleidungsstücke, Schuhe und Spielsachen online gestellt. Kleidung versch. Marken wie S. Oliver, Esprit, Nike, Adidas, Puzzle und Spiele sowie eine fast komplette Kaufladenausstattung. https://picasaweb.google.com/100040550700132989562/KleidungUndSpielsachen?authus er=0&authkey=Gv1sRgCNPSqam7nqKTqQE&feat=directlink Die Puzzles sind natürlich alle vollständig, wenn gewünscht puzzlen wir auch schnell nochmal und schicken ein "Komplettfoto". Bei der Kaufladenausstattung fehlt die voll funktionsfähe Scannerkasse, die leider durch die Sonne etwas verfärbt wurde. Wenn jemand die komplette Kaufladenausstattung nimmt, geb ich die Kasse gratis dazu. Versandkosten betragen 3 Euro - egal wieviele Artikel. Habe noch ein paar Sachen für Frühjahr/Sommer, bei Interesse einfach mailen, dann fotografiere ich noch schnell. LG Claudia

von misseulalia am 30.10.2011, 13:13



Antwort auf Beitrag von misseulalia

Es reicht, wenn du es im Suche/Biete einstellst. Andere Foren damit vollspammen ist schlechter Stil.

Mitglied inaktiv - 30.10.2011, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für den freundlichen Hinweis. Ich hatte bisher immer hier gepostet und eben erst den Suche/Biete teil gesehen und dort dann anschließend gepostet - siehe Uhrzeit.

von misseulalia am 30.10.2011, 15:36