Elternforum Rund ums Kleinkind

Dringend ideen fuer adventskalenderfuellung gesucht

Anzeige kindersitze von thule
Dringend ideen fuer adventskalenderfuellung gesucht

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Brauche dringend ideen fuer adventskalender Hallo, ich moechte meiner freundin wieder einen adventskalender basteln. Wie er aussehen soll ist nicht das problem, da hab ich schon einige ideen aber MIT WAS SOLL ICH IHN BEFUELLEN? Es sollte eigentlich nichts kosten. Und nach einer unkreativen woche brauch ich jetzt endgueltig eure hilfe denn es ist nur noch eine woche!  Sie ist 15

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

also für meine freundin habe ich auch mal einen gemacht undweil er auch wenig kosten sollte, habe ich z.B. einen Teebeutel rein, , Einladung zum Spaghettiessen bei mir, Süssies die ich da hatte, Gutschein für einen Spaziergang mit ihrem Hund (vielleicht hat sie ja auch einen)und lauter so Sachen die den Tag verschönern, Viedeoabend oder solche Sachen aber die allergeilste Füllung war an einem Tag eine "NIETE" - sie hat sich halb tot gelacht.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wie? Du hast einfach einen Zettel, auf dem "Niete" steht, reingepackt? Das ist gut danke. Ich habe mir bis jetzt diese Sachen überlegt: -Gutscheine für: gemeinsam plätzchen backen gemeinsam über den weihnachtsmarkt gehen einen DVD-Abend -Kleinigkeiten: Popcorn-Mais + Kino-Popcorn-Tüte(vorhanden) Poster von ihrem Lieblingsstar Robert(vorhanden) Durftteelicht(vorhanden) Mandarinen Nüsse Schoko-Nikolaus -Weihnachtsgechichte -Weihnachtsgedichte Mehr fällt mir nicht ein.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

kleine pflegeprodukt-proben (ca 50cent im dm oder so) bei douglas nach parfümpröbchen fragen ein schmink und klamotten abend (privatmodenschau) lg muddelkuddel

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

J war so gestaltet wie die Jahrmarktlose. Hat eine mami bei ihren schon größeren Kids auch mal gemacht c- die haben vielleicht gekuckt