Elternforum Rund ums Kleinkind

Dreirad

Anzeige kindersitze von thule
Dreirad

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo! ich habe mal eine frage: ich würde unseren beiden (9 monate und 23 monate) gerne ein dreirad kaufen. aber es sollte eben für beide geeignet sein, dass heißt es müsste einen verstellbaren sitz haben, einen gurt zum anschnallen etc etc. könnt ihr mir da vielleicht eines empfehlen?! bzw was habt ihr für erfahrungen mit euren kleinen und dreirädern gemacht?! Lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

eigentlich kannst du da alle üblichen 3 räder nehmen... meine kinder sassen beide von 1 - ca 2.5 drauf.. der sitz mutte nie verstellt werden... *was wichtiger ist, dass man den lenker feststellen kann... es gibt nichts mühsameres beim spazieren als ein 3rad, welches immer zur seite fährt... *ansonsten ist auch padale feststellen von vorteil, ist mühsam fürs kind, wenn die pedale immer mitgehn... *die räder sollten gummi sein, nicht hartplastik (solche hatte meine freundin, reden während dem spaziergang unmöglich, das war so ein krach) *weniger wichtig, aber dennoch von vorteil: der schieber sollte breit sein, so das man ihn auch mit 2 händen schieben kann das waren so die punkte um die ich SEHR froh war bei unserem 3 rad - weil ich eben bei einer freundin sehn konnte, wie mühsam ein 3rad sein kann, welches nicht alle dieser punkte kann... wir hatten eins von berchet und warehn sehr zufrieden damit! http://ecx.images-amazon.com/images/I/41XRHtnzxhL._SL500_AA240_.jpg