Verhindert hoher TSH-Wert Einnistung?

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Verhindert hoher TSH-Wert Einnistung?

Hallo Prof. Dr. Dorn , ich (29 Jahre) habe Hashimoto mit stark schwankenden TSH-Werten (von 0,5 - 15). Zyklus ist regelmäßig, Temperaturkurve sieht immer super aus und auch Ovu-Tests werden immer positiv. Mein aktueller TSH-Wert liegt bei 6 - könnte dieser Wert einer Schwangerschaft/Einnistung im Wege stehen? Und sollte ich die andere Hormonwerte überprüfen lassen? Vielen lieben Dank für Ihre Antwort und viele Grüße

von Kati1808 am 02.09.2020, 17:08



Antwort auf: Verhindert hoher TSH-Wert Einnistung?

ja möglich schon TSH besser unter 2,5 andere Hormone brauchen bei regel. zyklus eher nicht kontrolliert werden ggf noch AMH

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 03.09.2020



Antwort auf: Verhindert hoher TSH-Wert Einnistung?

Vielen Dank für ihre Rückmeldung! Dann lass ich den Wert einmal überprüfen. Denken sie wie lange sollten wir noch probieren, bis wir uns an Experten wenden. Versuchen es mittlerweile seit einem Jahr. Mein Mann hat bereits ein Spermiogramm machen lassen, welches sehr gut ausfiel. Vielen Dank!

von Kati1808 am 03.09.2020, 12:04



Antwort auf: Verhindert hoher TSH-Wert Einnistung?

bei 1 Jahr - JA

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 03.09.2020



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Lh wert bei einnistung

Sehr geehrte frau czeromin da ich ratlos bin habe ich eine frage an sie. Könnte es sein das ein ovulationstest positiv ist bei der einnistun? Bis ES+9 und habe seit gestern mens artige schmerzen. Und ein ovutest war positiv. Linie im ergebnisfenster doppelt so dick wie kontrollfenster. Ist das möglich bei einer einnistung? Danke für ihre antwort.


Erhöhter CRP-Wert - Deshalb keine Einnistung

Hallo Herr Dr. Stutterheim Ich habe seit längerem einen erhöhten CRP-Wert(1.1 mg/dl), wahrscheinlich durch eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung. Da ich keine großen Beschwerden habe, möchte der HNO nur ungern Operieren. Mein Kiwu - Arzt hält aber einen Zusammenhang für durchaus möglich. Da es trotz vieler Versuch (Icsi), nie zu einer Sch...


hcg wert vor der Einnistung

Guten morgen :-) Es geht um folgendes man liest oft das man den hcg wert erst nach der Einnistung im Urin feststellen kann bei meiner ersten Schwangerschaft war das so das ich ein test gemacht hab der war positiv und dann bin ich zwei Tage später zum FA und da war aber noch keine eingenistete Eizelle und jetzt wollte ich sie fragen ob sie d...


Hcg Wert nach Einnistung im Urin

Hallo! Ich hatte letzten Monat einen Abort in der 6.Woche. Der Hcg Wert war 3 Tage später wieder auf 0 und der Doktor sagte, wir können es gleich wieder versuchen. Ich hatte diesen Monat wieder einen Eisprung, den ich mit Ovus ermittelt habe. Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich einen positiven Frühtest an Es+11. Heute am selben Tag ist dieser...


Guter Embryo gutes Endometrium keine Einnistung ( Hoher TSH Wert 6,9 ? )

Hallo Ich hatte nur eine Eizelle bei der Stimulierung, diese war aber laut Arzt sehr gut. Das Sperma auch Top, und zu guter Letzt sagte der Arzt das mein Endometrium auch sehr gut ist und das meine Chancen erhöht. (Nach dem Embryotransfer habe ich auch Kortison bekommen wegen Autoimmunerkrankung) Ich habe Schilddrüsenunterfunktion Hashimoto ...


TSH-Wert und Einnistung

Hallo! Ich habe an dem Folgetag, nach der Punktion während IVF, meine Schilddrüsentabletten von einem Vertretungsarzt drastisch reduziert bekommen. Von 112mg im Wechsel mit 75mg auf 37,5mg. Mit der Begründung, das mein Wert (zu diesem Zeitpunkt 0,1) zu niedrig sei. Mein Schildrüsenwert wurde seitdem im Kiwuz nicht mehr kontrolliert. Ich war dann z...


TSH Wert Einnistung

Hallo Dr. Gagsteiger, Ich hatte am 10.12 im Rahmen einer ICSI EmbryoTransfer einer Blastozyste im Kryozyklus wegen Überstimulation. Zu Beginn der Stimulation war mein TSH Wert mit 1,9 gut eingestellt, ich nehme L-Thyroxin 25. Zuvor ohne L-Thyroxin lag mein Wert bei 3,9. Nun hatte ich am 09.12 eine Blutentnahme und habe den TSH Wert mitbestimmen...


Estriol Wert zu niedrig

Hormontest hat ergeben, dass der Estriolwert (Saliva) bei


PH Wert

Hallo  ich habe eine Frage zum PH wert  macht es Sinn diesen an Zyklustag 5 zu messen? Oder ist er wegen der Regelblutung nicht messbar.  Mein Problem ist dass ich heute vor zwei Wochen einen Ultraschall und Abstrich hatte. Zwei Tage danach bekam ich brennen im Intimbereich. Ich dachte evtl ein Pilz und nahm freitags Canesten Gyn 1. es wurd...


AMH-Wert zu niedrig für mein Alter?

Hallo Frau Prof. Dr. Sonntag, zu meiner Vorgeschichte: Aufgrund von Endometriose habe ich 6 Jahre lang die Minipille Visanne eingenommen und meine Periode deswegen nicht bekommen. 01/2021 habe ich die Pille abgesetzt. Seitdem habe ich nur eine kurze Periode von ca. 2-3 Tagen, wobei ich nur 1-2 Tage richtig blute. Danach folgt nur noch Schmierbl...