Guten Morgen, Sie hatten mir vor ein paar Tagen geschrieben, daß Sie eine Pat mit ähnlicher geschichte hatten-wo sie sie katheterisiert haben vor ET und sie ss geworden ist und sie meinten eher glücklicher Zufall. Meine Frage: wie lang war die Pat vorher in KIWU-Behandlung? und hat auch alles andere nix gebracht?welchen Grund der Hämatometra hatte sie? Könnte man nicht mit Glucoselösung etc an PU alles ausspülen und somit bessere Verhältnisse schaffen?? Irgendwas muss es doch geben...ich bin zu jung um kein Kind mehr zu bekommen ( 31).ist nur die sectionarbe dafür verantwortlich,das es jetzt so ist? denn man kann nix anderes feststellen. bei der histo stand damals auch nur: chron abstossungszeichen mit reichlich entzündungsschorf ( und das 1 Tag vor Eisprung) Kann man da nicht evtl mit cortison was machen?? es kann doch nicht sein,das eine olle sectionarbe alles versaut hat??!!??was kann man noch tun??HSK,LSK,Abrasio,Werte alles unaufälllig