Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
 

Kinderwunschbehandlung

Dieses Forum ist für Paare, die sich in einer Klinik
oder in einer Praxis einer Kinderwunschbehandlung
unterziehen und ihre Erfahrungen austauschen möchten.

Kinderwunschbehandlung
Infos und Foren zum Thema Kinderwunsch Kinderwunsch - Info

Hier finden Sie unsere Infos
zum Thema Kinderwunsch

Werdende Mamis in der Community

E-Mail an die Redaktion

Einen Beitrag schreiben

Bisherige Beiträge:

  • Eileiterdurchgängigkeitsprüfung via Echovist

    - Janina1412  14.02.18, 16:45
    Hallo Mädels, ich hatte am Montag meine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung via Echovist. Dabei wurde nichts negatives festgestellt, sprich...
  • Polkörperdiagnistik

    - Kathii1988 14.02.18, 16:27
    Hallo zusammen, Morgen haben wir den ersten US, dann wissen wir , ob sich die spritzerei gelohnt hat. Hat jmd von euch zusätzlich...
    • Re: Polkörperdiagnistik

      - Bärchen87 14.02.18, 16:51
      Wir hatten es auch überlegt, weil 1.FG 9.SSW, dann HCG 5-Abbruch, dann FG 5.SSW HCG stieg nicht richtig an.... also dachten wir da stimmt...
    • Re: Polkörperdiagnistik

      - durga5 17.02.18, 23:39
      Eine balancierte Translokalisation wäre bei der Chromosomenanalyse aufgefallen. Wir habe zudem noch eine Untersuchung der Chromosomenenden...
  • Rückmeldung

    - chamalu 14.02.18, 15:55
    Hallo, nur einen kurzen Rücklauf bzgl. meiner Frage von Sonntag. Alles gut, zwei konnten zurückgegeben werden. Übrig sind keine mehr,...
  • Negativ 😥

    - Lela0302  14.02.18, 15:01
    So, die Klinik hat gerade angerufen ... Einen Zyklus soll ich aussetzen. Oder zwei. Wie ich möchte. Mal gucken wie ich drauf bin....
    • Re: Negativ 😥

      - Janina1412  14.02.18, 15:41
      Hey Lela, das ist ja mal mehr wie blöd! :( Tut mir für dich / euch Leid, das es nicht geklappt hat. Ich drücke dir jedenfalls die...
    • Re: Negativ 😥

      - Meggie 14.02.18, 15:50
      Ach man das tut mir auch echt leid! So ein Scheiß! Hoffe du kannst in nächster Zeit neue Kraft schöpfen für den nächsten Versuch! Auch...
    • Re: Negativ 😥

      - Barbara1202 14.02.18, 16:37
      Das tut mir so leid! Ich kann dir nur sagen, du bist nicht allein! Auch bei mir hat es nicht geklappt. Habe gestern meinen negativen...
    • Re: Negativ 😥

      - Ruwipr 14.02.18, 17:26
      Huhu!! Das tut mir total leid für dich. Ich weiß, wie sich das anfühlt. Wie ein Schlag ins Gesicht. Gönne dir die Pause um es dir gut...
      • Re: Negativ 😥

        - Lela0302  14.02.18, 19:45
        Danke ihr Lieben. Hast du getestet?
        • Re: Negativ 😥
          - Ruwipr 14.02.18, 20:42
          Ich habe aufgehört zu testen. Ich denke das hat sowieso keinen Sinn mehr, so negativ wie meine Tests waren. Und morgen ist dann ja auch...
      • Re: Negativ 😥

        - Trinchen0801  14.02.18, 22:15
        Ach menno Lela Es tut mir sehr leid. Das ist nicht fair und echter Mist. Ich hoffe, dich mal wieder lesen zu dürfen?
  • Erster Kryo Transfer

    - MHEH 14.02.18, 14:36
    Hallo, ich hatte am 30.01. meinen ersten Transfer mit 1 Embryo. Nach 10 Tagen wurde ein Bluttest gemacht der positiv war. Am Montag...
    • Re: Erster Kryo Transfer

      - Lela0302  14.02.18, 14:44
      Ich hab leider keine Erfahrung (oder zum Glück). Aber leg dich hin und mach was die Kiwu sagt. Ich drücke dir die Daumen
    • Re: Erster Kryo Transfer

      - Bärchen87 14.02.18, 16:45
      Bettruhe und Magnesium nehmen. Ich hatte auch schon 3x Schmierblutungen allerdings bräunlich und sehr wenig. Aber das wurde mir geraten vom...
    • Re: Erster Kryo Transfer

      - MHEH 14.02.18, 17:13
      Bettruhe und Magnesium sagte man zu mir auch. Ich halte mich auch so gut es geht dran. Ich habe halt nur so Angst das es schon vorbei ist....
      • Re: Erster Kryo Transfer

        - Bärchen87 14.02.18, 20:39
        Oh das ist nicht einfach. Ich hatte zwei frühe FG und das ist schon nicht einfach aber so spät das ist echt grausam! Es tut mir aufrichtig...
    • Re: Erster Kryo Transfer

      - LilliLiam1988 15.02.18, 13:15
      Ich hatte auch Blutungen in der 10. SSW. Magnesium, Bettruhe, Bryophillum 2x an Tag 1 Messerspitze und Progesteron vaginal. Das hat...
  • TESE

    - Carry  14.02.18, 14:31
    Hallo. Hat jmd Erfahrung mit TESE- ICSI? Wir hatten bereits 3 neg. ICSIS und jegliche Hoffnung verloren
    • Re: TESE

      - durga5 17.02.18, 23:42
      Hallo! Erst mal tut es mir von Herzen leid, dass ihr so eine schlimme Diagnose bekommen habt! Auch bei meinem Mann wurde nach langem Üben...
  • Mit geht der A**** auf Grundeis

    - Lela0302  14.02.18, 7:24
    Warte eigentlich nur noch bis die Jungs fertig sind für die Schule. Dann fahre ich zur Klinik. Sagt mal.. was meint ihr? Ab wann...
    • Re: Mit geht der A**** auf Grundeis

      - Bärchen87 14.02.18, 7:55
      Also bei meiner Klinik konnte ich mir immer aussuchen ob ich nen Monat Pause mache oder direkt wieder starte. Nur einmal musste ich wegen...
    • Re: Mit geht der A**** auf Grundeis

      - Meggie 14.02.18, 7:59
      Ich glaube hier sind ja auch Frauen,die aufgrund des alters schnell die drei versuche machen müssen um das noch finanziert zu bekommen,also...
    • Re: Mit geht der A**** auf Grundeis

      - MacTaylor 14.02.18, 8:34
      Hallo Lela, ich bin in Gedanken bei dir, wie auch immer es ausgeht. Meine Praxis hat mir gesagt, dass sie 2 Zyklen Pause machen bzw....
    • Re: Mit geht der A**** auf Grundeis

      - Lela0302  14.02.18, 8:37
      Lieben Dank an euch Nee. Wir hatten keine eingefroren. Soweit kam es leider nicht... und wenn dann wäre es nur 1 gewesen. Möchte aber...
    • Re: Mit geht der A**** auf Grundeis

      - Carry  14.02.18, 10:42
      Lela, das tut mir leid für dich! Ich musste immer 2 Zyklen Pause machen. Das die Eierstöcke sich erholen können. So hatten wir auch...
      • Re: Mit geht der A**** auf Grundeis

        - elmo321 14.02.18, 12:20
        @ Lela ... tut mir auch leid aber wie gut das du deinen Humor nicht verlierst... ich hab hier dirkt voll den Heuleintrag reingesetzt weil...
    • Re: Mit geht der A**** auf Grundeis

      - Lela0302  14.02.18, 13:50
      Naja...Humor... Ich hab eben vor der Ärztin gebrascht als sie mich fragte wie es mir geht
      • Re: Mit geht der A**** auf Grundeis

        - elmo321 14.02.18, 14:02
        Ich denk an dich... ich weiß genau wie du dich fühlst... gleich hast du Gewissheit und das ist etwas das man brauch nach so einem...
  • Hatte heute ein ganz doofes Erlebnis

    - Trinchen0801  13.02.18, 22:27
    Hallo ihr Lieben, es tut mir leid, wenn ich evtl. jemanden auf den Schlips trete, aber ich bin immer noch so verdammt aufgewühlt....
  • @ Carry

    - Lela0302  13.02.18, 13:03
    Uuuuuund?????
    • Re: @ Carry

      - Carry  13.02.18, 15:27
      Huhu. Mein Ergebnis liegt seit 14 Uhr vor. Ich warte auf meinen Mann um gemeinsam anzurufen. Er hört früher bei der Arbeit auf und...
      • Re: @ Carry

        - Lela0302  13.02.18, 15:58
        Oh Gott. Ihr macht das aber spannend. Noch 2 Minuten... Ich drücke ganz feste die Daumen
        • Re: @ Carry
          - Carry  13.02.18, 16:55
          Leider wieder negativ
          • Re: @ Carry
            - MacTaylor 13.02.18, 19:58
            Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen und wiederholen. Scheiße, scheiße, scheiße und, wie soll es anders sagen, scheiße. Mehr...
      • Re: @ Carry

        - Lela0302  13.02.18, 18:02
        So eine verdammte scheisse
    • Re: @ Carry

      - Meggie 13.02.18, 20:41
      Oh man das ist echt nicht fair!!! Es tut mir leid! Euch wünsch ich auch weiterhin die kraft und den mut euren weg weiter
      • Re: @ Carry

        - Trinchen0801  13.02.18, 21:07
        Och man das ist so verdammt unfair und schei...! Es tut mir sehr leid Ich wünsche euch viel Kraft auf euren weiterem Weg. Fühl...
        • Re: @ Carry
          - Carry  14.02.18, 10:38
          Hallo. Danke euch für die lieben Worte. Ich drücke euch weiterhin die Daumen. Ja wir wollen weiter machen. Aber wann und wie keine...
  • Heute 3te Punktion

    - Petzale 13.02.18, 11:47
    Hey..ihr lieben,... Ich bin wieder da , Heute 15.05 habe ich wieder Punktion ,leider nicht bei meinen Lieblingsarzt,sondern beim Klinik...
    • Re: Heute 3te Punktion

      - Lela0302  13.02.18, 13:01
      Danke für die Info!!! Und dir drücke ich jetzt die Daumen!!! Dass viele schöne Eier dabei sind und du relativ schmerzfrei davon...
    • Re: Heute 3te Punktion

      - elmo321 13.02.18, 15:13
      Da wird einem immer bewusster wieviel Druck und Psychische Belastung wir Frauen ständig ausgesetzt sind... das sollten uns die Männer mal...
      • Re: Heute 3te Punktion

        - Lela0302  13.02.18, 18:07
        Ich kann dir da nur zustimmen. Mein Mann zieht auch den Hut vor mir. Wie ist es dir ergangen petzale???
    • Re: Heute 3te Punktion

      - Bärchen87 13.02.18, 18:52
      Also bei mir war das aber kein Problem, ich war immer vom HA krank geschrieben weil ich nicht wollte das in der Personalabteilung jeder...
      • Re: Heute 3te Punktion

        - Petzale 14.02.18, 10:55
        Ihr seid lieb! Krankschreibung ist kein Problem..nur nicht mit Diagnose "künstliche Befruchtung" HA muss was anderes reinschreiben!...
      • Re: Heute 3te Punktion

        - Trinchen0801  14.02.18, 11:34
        Huhu, also ich hatte bei der Punktion nur 3 Eizellen und 2 wurden befruchtet, allerdings wurde statt IVF gleich Icsi daraus gemacht....
      • Re: Heute 3te Punktion

        - Trinchen0801  14.02.18, 11:37
        Ach und "welcome back" , Petzale!
  • HCG sehr hoch

    - llissy 13.02.18, 9:00
    Hallo Ihr Liebe ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und jemand hat Erfahrung wir haben unsere 1 ICSI hinter uns die erste Blutabnahme...
    • Re: HCG sehr hoch

      - Bärchen87 13.02.18, 10:35
      Hey also ich hatte an PU+15 (TF+10) einen HCG von 330 und zwei Tage später (PU+17) hatte sich der Wert mehr als nur verdoppelt 750 oder so....
    • Re: HCG sehr hoch

      - Bärchen87 13.02.18, 10:38
      Übrigens ES ist immer gleich PU. ES ist nicht wann du dir die Spritze gesetzt hast. Sprich wenn du PU+14 bist bist du auch ES+14.
      • Re: HCG sehr hoch

        - llissy 13.02.18, 10:48
        das weiss ich ich meine ja auch PU + 17 ; )))) ich bin mit beiden Werten noch absolut im Bereich mit dem 706 schon an der oberen Grenze...
      • Re: HCG sehr hoch

        - Bärchen87 13.02.18, 11:15
        Stimmt der Wert ist hoch, aber wenn es PU+17 ist dann noch gerade so drin. Mh aber wenn du hoch rechnest hat sich der Wert mehr als nur...
  • Drücke euch allen die Daumen

    - Lela0302  12.02.18, 21:47
    Hallo Mädels, Hier waren wir ja ein paar, die relativ gleich weit waren. Morgen laufen die nächsten Bluttests... dann ich am...
  • ES+5, Arzt sagt nicht schwanger...

    - Lubulu2105 12.02.18, 19:13
    Er hatte mir einen Abstrich genommen weil ich Juckreiz hatte....dann auch Ultraschall gemacht. Aber kann man das vom blossen Auge auf...
  • Woche der Entscheidungen

    - MacTaylor 12.02.18, 15:50
    Liebe Unterstützerinnen, vielen Dank an Euch. Ich bin raus. Habe heute mein erwartetes Negativ bekommen. Es tut trotzdem weh. Ich wünsche...
    • Re: Woche der Entscheidungen

      - Bärchen87 12.02.18, 17:35
      Das tut mir sehr leid! Aber lass dich nicht unterkriegen! Versuch nach vorne zu sehen. Irgendwann wird es klappen! Manche müssen einfach...
    • Re: Woche der Entscheidungen

      - Trinchen0801  12.02.18, 18:32
      Ohhhh nein....das tut mir leid Mac...ich wünsche Dir trotzdem alles erdenklich Gute...Bitte lass den Kopf nicht hängen. Wirst du...
      • Re: Woche der Entscheidungen

        - MacTaylor 12.02.18, 19:43
        Hi Trinchen, wir werden frühestens im Herbst nochmal einen Versuch starten, weil es finanziell einfach nicht anders geht. Emotional bin...
    • Re: Woche der Entscheidungen

      - Meggie 12.02.18, 18:52
      Tut mir auch leid! Ich wünsche dir, dass du in nächster Zeit wieder die Kraft und Stärke findest, die du brauchst um so weiter machen zu...
    • Re: Woche der Entscheidungen

      - Carry  12.02.18, 19:37
      Ich fühle gerade mit dir, denn ich werde morgen wahrscheinlich auch sooo niedergeschlagen sein. Es ist so unfair das alles!!!!!
      • Re: Woche der Entscheidungen

        - MacTaylor 12.02.18, 19:45
        Ja, unfair ist ein gutes Wort dafür. Vielleicht sieht es bei dir anders aus. Leider hatte ich HCG < 1, also gar nix, noch nicht mal den...
    • Re: Woche der Entscheidungen

      - Ich34 12.02.18, 20:24
      Ach Mensch, sowas Blödes... Diese Enttäuschung ist immer schlimm! Ich wünsche Dir, dass Du Dich gut erholst und bald wieder Kraft genug...
    • Re: Woche der Entscheidungen

      - elmo321 12.02.18, 21:50
      Brauch man nicht viel sagen... jedes Wort könnte auch falsch verstanden werden... Ich finde die Welt heute einfach mal scheiße und unfair...
  • 2 te Punktion :-(

    - elmo321 12.02.18, 11:14
    Hatte gerade die 2 te Punktion und es waren nur 8 Eizellen ... Bei der ersten waren es 14 und bin deswegen auch sehr enttäuscht... Beim...
    • Re: 2 te Punktion :-(

      - Meggie 12.02.18, 14:10
      Huhu du! Aber so schlecht sind 8 Eizellen doch gar nicht, habe schon von vielen gehört die nur drei oder vier hatten. Und jetzt weißt du...
    • Re: 2 te Punktion :-(

      - Carry  12.02.18, 14:45
      Huhu. Ich hatte beim ersten Mal 4 Eizellen, wovon 3 befruchtet würden und am Ende 2 blieben. Beim 2. und 3. mal jeweils 9 Eizellen und...
      • Re: 2 te Punktion :-(

        - elmo321 12.02.18, 22:59
        Danke Mädels!!!! Ich versuch ruhig zu bleiben und warte einfach den Biologen morgen ab ... ich halt euch auf dem laufenden. LG
  • Wer hat morgen auch BT??? 😲

    - Carry  12.02.18, 10:21
    Hallo ihr lieben, oh Gott morgen schon BT. Noch jemand da draußen? Was macht ihr heute so? Habt ihr Anzeichen? Hatte eben kurzzeitig...
  • 1876

    - chamalu 11.02.18, 15:52
    Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage. Meiner besten Freundin sind am Freitag vier Eizellen entnommen worden, drei konnten wohl...
    • Re: 1876

      - Carry  11.02.18, 16:11
      Ja das kann sein. Wir hatten 9 Eizellen davon waren am Tag danach 5, am darauffolgenden Tag nur noch 3 übrig.
    • Re: 1876

      - Niobescat 11.02.18, 16:28
      Hallo, es ist alles möglich Bei uns haben sich die befruchteten Eizellen ganz planmäßig weiter entwickelt. Versucht positiv zu denken
    • Danke für Eure Antworten!

      - chamalu 11.02.18, 17:07
      Naja, das Problem ist, dass ursprünglich vier schon nicht so viele sind. Einfrieren geht ja auch nicht.... Ich habe ihr gesagt, dass...
    • Re: 1876

      - Bärchen87 11.02.18, 18:07
      Bei meiner ersten icsi hatte ich auch nur 4, 2 haben sich davon super entwickelt und konnten eingesetzt werden. Also wird schon klappen
    • Re: 1876

      - hannysunny4  11.02.18, 21:49
      Hi. Bei meiner 3. ivf hatte ich 15 Eizellen wovon sich leider nur 2 befruchten ließen. Drücke die Daumen. LG hannysunny
  • Bluttest am 19.2.

    - Niobescat 11.02.18, 14:34
    Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch zufällig auch am 19.2. Bluttest? Noch eine ewig lange Woche. Mein Transfer war am Montag. Mein...
    • Re: Bluttest am 19.2.

      - Sabiweiss 11.02.18, 18:53
      Hallo, ich habe auch am 19.02. Bluttest. Hatte den Transfer allerdings erst am Freitag bin also erst Transfer+2 und merke absolut nix....
      • Re: Bluttest am 19.2.

        - Niobescat 11.02.18, 21:22
        Hallo Sabi, das ist super, dann können wir ja gemeinsam warten Hast du Blastos bekommen, da der Bluttest bei dir so früh ist? Bei mir...
    • Re: Bluttest am 19.2.

      - Sabiweiss 12.02.18, 8:49
      Nein, es war eine Morula. Vielleicht ist der Test so früh weil ich nix nachspritzen muss? Hast du sonst noch irgendwelche Anzeichen? Lg...
      • Re: Bluttest am 19.2.

        - Niobescat 12.02.18, 13:27
        Nichts, was ich tatsächlich einer Schwangerschaft zurechnen könnte Aber die ersten Anzeichen kommen ohnehin im Normalfall erst ab Woche...
    • Re: Bluttest am 19.2.

      - Sabiweiss 12.02.18, 14:05
      Ich bin etwas aufgebläht und verstopft glaube aber eher dass es vom Crinone kommt. Bin ja auch erst Tf+3 und denke nicht dass man da schon...
  • Nimmt hier jmd Suprecur!?

    - lena1986 10.02.18, 22:54
    Hallo! Wieviele Tage nach Beginn der Periode habt ihr mit Suprecur angefangen!? Hab dieses Mal schon 2 Tage nach absetzen der Pille meine...
  • Was meint ihr?

    - disneylove 10.02.18, 20:06
    Hallo...heutiges Ergebnis...sehr ihr das + auch? Oder bilde ich es mir ein?
    • Re: Was meint ihr?

      - elmo321 10.02.18, 21:14
      Ich glaube man kann gratulieren :-) Das sieht man schon sehr eindeutig:-) Was für eine Behandlung hattest du :-)?
      • Re: Was meint ihr?

        - disneylove 10.02.18, 21:18
        Ich trau dem Ganzen noch nicht so recht...will morgen noch einen machen wo draufsteht „Nicht schwanger/ Schwanger“. Ich hab einen...
      • Re: Was meint ihr?

        - elmo321 10.02.18, 22:38
        Ich drück dir ganz fest die Däumchen :-) Finde aber das der Test auch Positiv ist :-) Tolles Bild ... Meld dich doch nochmal morgen um dir...
      • Re: Was meint ihr?

        - disneylove 11.02.18, 7:23
        Guten Morgen Elmo, der digitale hat tatsächlich „schwanger“ angezeigt. Ich bin etwas aus dem Häuschen und bin überschwemmt von vielen...
      • Re: Was meint ihr?

        - Everlynne  12.02.18, 19:12
        Sieht positiv aus. Meiner war viel zarter . Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute.
    • Re: Was meint ihr?

      - Bärchen87 11.02.18, 8:35
      Herzlichen Glückwunsch
    • Re: Was meint ihr?

      - londone-mail 11.02.18, 12:11
      Hallo ! Und herzlichen Glückwunsch! !!! :-) Ja ...man glaub es endgültig erst dann, wenn es auf dem Bildschirm zu sehen ist :-) Aber...
      • Re: Was meint ihr?

        - disneylove 11.02.18, 14:09
        Danke dir! Ja, nun erstmal den hcg Wert beim Bluttest abwarten...der gibt ja auch schon mal gute Auskunft. Wann ist dann eigentlich...
        • Re: Was meint ihr?
          - Carry  11.02.18, 14:23
          Huhu erstmal gratuliere ich dir von ganzem Euer wievielter Versuch ist es? Und was mich auch mal interessieren würde.. Hattest du...
    • Re: Was meint ihr?

      - disneylove 11.02.18, 15:07
      Hey Carry, ich finde die Beantwortungsreihenfolge hier etwas komisch, hoffe du siehst meine Nachricht trotzdem Es war mein 1....
      • Re: Was meint ihr?

        - Carry  11.02.18, 16:09
        Huhu. Ja das ist wirklich ne komische Reihenfolge. Gratuliere von ganzem Herzen sollte es heißen. Ich hatte hier und da auch ein...
      • Re: Was meint ihr?

        - disneylove 11.02.18, 16:14
        Dann haben wir beide Dienstag BT ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!! Bei 3en muss doch hoffentlich eins es sich gemütlich gemacht...
      • Re: Was meint ihr?

        - elmo321 11.02.18, 17:06
        Jaaaaa juhuuuu und nun ganz offiziel :-) Herzlichen Glückwunsch Ich bin gerade mitten in der 2 ten Icsi und hab morgen Punktion :-) Lass...
    • Re: Was meint ihr?

      - Bärchen87 11.02.18, 18:05
      Der US ist Abhängig wie es deine Klinik handhabt ca. 10-14 Tage nach BT. Glaub der HCG muss über 1000 sein damit man im US ne Fruchthöhle...
      • Re: Was meint ihr?

        - disneylove 11.02.18, 22:58
        Okay, danke für die Info. Ich bin gespannt wie es, bei einem hoffentlich überzeugenden hcg, weitergeht. Euch alles Liebe! Und eine gute...
    • Re: Was meint ihr?

      - Lela0302  11.02.18, 20:40
      Schööööööööner Test Glückwunsch
Zurück zur Startseite   Die vorherigen 20   Die nächsten 20

Einen Beitrag schreiben
Mobile Ansicht