Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
 

Kinderwunschbehandlung

Dieses Forum ist für Paare, die sich in einer Klinik
oder in einer Praxis einer Kinderwunschbehandlung
unterziehen und ihre Erfahrungen austauschen möchten.

Kinderwunschbehandlung
Infos und Foren zum Thema Kinderwunsch Kinderwunsch - Info

Hier finden Sie unsere Infos
zum Thema Kinderwunsch

Werdende Mamis in der Community

E-Mail an die Redaktion

Einen Beitrag schreiben

Bisherige Beiträge:

  • Nach Icsi in der Warteschleife

    - Lienchen92 09.12.17, 14:36
    Hallo Ihr Lieben, War bis heute nur stille Mitleserin Nun haben wir unsere erste Icsi hinter uns und sitzen in der Warteschleife. Hatte...
  • IUI und Rückfluss

    - Behi 08.12.17, 16:15
    Hi ihr lieben, Ich habe gestern um 12:00 mittag ausgelöst und heute um 11 Uhr war die Insemination. Der Arzt meinte ich müsse nicht...
    • Re: IUI und Rückfluss

      - kritzeline 08.12.17, 16:59
      ich hatte das auch 2 mal. hatte 3 iui bisher. einmal mit etwas blut, einmal ohne und einmal nichts. das ist wohl ganz unterschiedlich. du...
      • Re: IUI und Rückfluss

        - Behi 08.12.17, 18:33
        Und wars schon mal positiv? Etwas blut habe ich auch... :((
        • Re: IUI und Rückfluss
          - kritzeline 08.12.17, 19:19
          nein, leider nicht. wir hatten aber auch ein gutes spermiogramm und der grund muss irgendwo anders liegen. iui war eigentlich garnicht...
    • Re: IUI und Rückfluss

      - Evelinne 10.12.17, 14:21
      Hallo :) Also mein Arzt ließ mich auch nicht liegen, obwohl ich im Internet nachlaß, dass das die Chance erhöht.. Ich bekam von ihm so...
  • Haare färben

    - Enise 08.12.17, 12:19
    Hallo zusammen. Hatte gerade mit ner Freundin diskutiert, ob Haare färben während der Schwangerschaft ok ist oder nicht. Was meint ihr...
    • Re: Haare färben

      - HappyThatYouAreMine 08.12.17, 12:40
      Ich persönlich färbe schon immer nur in der ersten Zyklushälfte, es ist einfach zu umstritten. Die Frauen hier befinden sich ja auch in...
    • Re: Haare färben

      - Bärchen87 08.12.17, 12:54
      Das lustige ist ich hatte mir nen Termin für nächste Woche zum Friseur gemacht, weil ich dachte das passt Samstag hab ich das Ergebnis vom...
  • Herzliche Glückwünsche!!!!!!

    - HappyThatYouAreMine 08.12.17, 9:05
    Was ist denn hier los????? So viele positive Tests hatten wir hier noch nie! Ich bin völlig begeistert und freue mich für jede Einzelne!...
  • Träume werden war

    - Desi87  08.12.17, 7:31
    Hab heute morgen einen Test gemacht. Kann es gar nicht glauben. Montag ist Bluttest. Hoffe es wird alles gut
  • IUI verpasst :-( ..... ich ärgere mich gerade

    - dowa 07.12.17, 20:19
    Gestern ZT 8 zeigte der Ovu gar nichts an, Zervix war auch nicht vorhanden. Heute das erste mal Zervixschleim, dachte eigentlich dass dann...
  • Kostenübernahme ICSI Krankenkasse

    - mariechen80 07.12.17, 19:42
    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei den Antrag für die Bewilligung der Kostenübernahme für die Kosten der ICSI vorzubereiten. Ich...
  • Schwangerschaftstest

    - Desi87  07.12.17, 16:41
    Hallo. Bin heute bei ZT 28 hatte am 24.11 PU und am 29.11 Transfer von 2 Blastos. Hab nächste Woche Montag Bluttest. Ab wann macht ein...
    • Re: Schwangerschaftstest

      - Bärchen87 07.12.17, 16:49
      Hab genau das gestern gegoogelt und man liest das viele nach Blastotransfer +7 schon positiv testen konnten aber Ausnahmen bestätigen die...
    • Re: Schwangerschaftstest

      - Nicole_Meyer 07.12.17, 19:35
      Deinen ZT kannst Du vergessen, ab jetzt interessiert nur die PU = Eisprung; bzw der Transfer (da das aber unterschiedlich ist, geht man...
  • Hab getestet

    - sonne5 07.12.17, 15:36
    Hallo, Habe jetzt nochmal mit Clearblue getestet--Nachmittagsurin bei KryoTF+ 8( 29.11.17-mit 2 Blastos +5Tage)BT am Mo -- sollte...
  • Heute Transfer

    - Cemi 07.12.17, 14:21
    Heute mittag hatte ich meinen Transfer an PU + 3. Es waren zwei sehr schöne Embryonen sagte der Arzt. Ein 9 zeller und ein 32 zeller....
    • Re: Heute Transfer

      - Bärchen87 07.12.17, 14:26
      Dann viel Erfolg!! Und hoffentlich geht die Zeit schnell rum! Ich hab Samstag BA und ich bin froh wenn es rum ist!
    • Re: Heute Transfer

      - Binchen 07.12.17, 20:45
      Alles Gute für dich!!! Drücke dir die Daumen! Ich hab erst nächste Woche meine PU!
  • Morgen meine erste IUI

    - Behi 07.12.17, 14:16
    Hallo ihr lieben, Heute früh beim Gyn am ZT 8 entdeckte der Arzt ein 21mm Eibläschen. Um 12 Uhr musste ich mit Ovitrelle auslösen....
    • Re: Morgen meine erste IUI

      - prjasmin 09.12.17, 21:31
      Hallo, bei mir klappt es 3 mal nicht :/ aber ich hoffe, dass es bei dir besser wird! ich suche schon nach ner ausländischen Klinik, ich...
    • Re: Morgen meine erste IUI

      - Everlynne  11.12.17, 15:09
      Hallo, Meine 1. Insemination war vor kurzem und ich bin tatsächlich gleich schwanger geworden, und das mit 39. Bei meiner 8-Monate...
  • Wie untersucht man killerzellen??

    - Romi24 07.12.17, 8:37
    Hallo Mädels. Aufgrund von mehreren erfolglosen Transferen lass ich nun alles durch checken. Ich lese häufig von killerzellen und...
    • Re: Wie untersucht man killerzellen??

      - Bärchen87 07.12.17, 8:51
      Huhu, Also bei mir wurde das ja im letzten zyklus gemacht und zwar auch mit ner Probenentnahme aus der Gebärmutter. Man kann das wohl auch...
      • Re: Wie untersucht man killerzellen??

        - Romi24 07.12.17, 9:01
        Ok danke schon mal für die Antwort. Tat das weh?? Wie lange musst du auf das Ergebnis warten oder hast du es schon ?
      • Re: Wie untersucht man killerzellen??

        - Bärchen87 07.12.17, 13:36
        Also das willst du garnicht wissen also hab ich damals auch gefragt und es gibt auch welche denen das wohl nicht weh tut, aber mir tat es...
  • Beeinflusst Progynova 21 und Utrogest SST?

    - sonne5 07.12.17, 6:56
    Hallo, Hatte am 29.11.17 eine Kryo mit 2 Blastos. Hab Gestern 2x und Heute Früh getestet POSITIV. Nehme Progynova und...
  • Himbeerblaetter

    - elli1982 06.12.17, 21:34
    Nimmt man himbeerblaetter Tee um die Gebärmutterschleimhaut mit aufzubauen?
  • IVF - Erfahrungen mit Rekovelle

    - DaMieni 06.12.17, 17:31
    Hallo Zusammen , wir haben im November mit der IVF gestartet. Die Behandlung erfolgte mit Rekovelle und Orgalutran. Am Montag war die...
  • Nach Punktion automatisch Regelblutung?

    - MHEH 06.12.17, 17:06
    Hallo, bekommt man nach einer Punktion automatisch die Regelblutung? Ich habe sonst meine Periode nie, nur wenn ich Sie vom Arzt...
  • Prozedere IUI´s

    - andreasri 05.12.17, 13:03
    Hallo Mädels, ich hatte heute meine erste IUI, bei der der Eisprung noch nicht stattgefunden hat. Meine vorherigen Versuche erfolgten...
    • Re: Prozedere IUI´s

      - Nadinchen81 05.12.17, 15:27
      Hallo! Bei uns in der Klinik werden Iui immer VOR Eisprung gemacht. So hat es bei mir auch geklappt (-:
      • Re: Prozedere IUI´s

        - Evelinne 05.12.17, 16:19
        Ich kenne IUI auch nur vor dem Eisprung! Mein Arzt macht es immer einen Tag davor! Bin jetzt ES + 2 mit meiner zweiten IUI.. Bin...
    • Re: Prozedere IUI´s

      - andreasri 05.12.17, 16:25
      Bei mir erfolgten die IUIs nach Auslösespritze immer später als 36 Stunden, das letzte Mal sogar 42 Stunden, da war es allerdings immer zu...
  • Warum klappt es bei uns allen (noch) nicht?

    - Behi 05.12.17, 10:06
    Hallo ihr lieben, Mich würde interessieren, aus welchen Gründen es bei uns allen nicht funktioniert und welche Untersuchungen vorgenommen...
  • Wann kann ich nach negativer Kryo mit nächster IVF anfangen???

    - Nastia3  04.12.17, 22:18
    Hallo, eine Frage an alle Profis :-) Hatte am 23.11.meinen ersten Kryotransfer mit zwei früh Blastozysten. Heute bin ich Punktion+16,...
  • 1. IVF vor uns....

    - Annyou  04.12.17, 21:06
    Hallo alle zusammen, nach 4 erfolglosen IUI's und einer ausgiebigen Bauchspiegelung, haben wir uns nun für eine IVF entschieden.......
    • Re: 1. IVF vor uns....

      - Ich34 04.12.17, 21:52
      Hallo Annyou! Ich gehöre zu den Glücklichen, die gleich im ersten Versuch schwanger wurde. Der kleine Große wird im Februar 5 Jahre alt....
      • Re: 1. IVF vor uns....

        - Annyou  11.12.17, 21:46
        Danke für deine Antwort und es baut mich sehr auf. hast du nach der IVF ganz normal weiter gearbeitet oder dir die 2 Wochen Urlaub oder...
    • Re: 1. IVF vor uns....

      - ClaudeMi  05.12.17, 10:12
      Hiiieer! Nach insg 25 Monaten üben und davon 16 Monaten "nur" spritzen und GvnP (SG noch okay), haben wir uns im Mai an die 1. IVF...
      • Re: 1. IVF vor uns....

        - Annyou  11.12.17, 21:50
        Danke und WOW .... Freue mich für euch... ich bin so aufgeregt und ich schwanke jeden Tag zwischen positiv denken und lieber nicht so...
    • Re: 1. IVF vor uns....

      - ClaudeMi  05.12.17, 10:13
      Noch vergessen: Bei uns war auch ich das "Problem". Ich drück euch die Daumen
Zurück zur Startseite   Die vorherigen 20   Die nächsten 20

Einen Beitrag schreiben
Mobile Ansicht