Rosebut
Hallo ihr lieben, ich melde mich mal zurück nach meinem Transfer :) Von den 14 Eizellen ließen sich 8 befruchten, das ist weniger als letztes mal, aber nun ja. 4 wurden eingefroren, 2 sind stehen geblieben und zwei habe ich heute an Tag 5 zurück bekommen. Die eine sieht schön aus, die andere hinkt einen Tag zurück... Mein Mann ist ziemlich enttäuscht über das Ergebnis aber das liegt natürlich auch an der schlechten Erfahrung. Wir warten mal ab. Aber ich denke auch, dass es wohl keine Zwillinge werden... Und ich überlege, nächstes mal doch wieder Tag 3 Transfer zu machen. Einfach, weil die sich im Körper besser entwickeln. Ansonsten ist da unten alles noch ziemlich geschwollen, ich soll nicht joggen. Wir werden noch eine icsi machen, wenn das nicht klappt. Und auch noch eine, wenn das nicht reicht. Trotzdem ist es irgendwie anstrengend.. Die Fahrerei, vor allem mit dem kleinen, die Arbeit, die liegen bleibt, die Stunden im Haushalt, die fehlen... Irgendwie wäre es mit einer Spende wahrscheinlich leichter, aber das wollen wir ja auch nicht.
Ich drück dir fest die Daumen, dass beide sich schön kuschelig einnisten ✊️✊️☘️
Ich zeig euch das mal. Aber irgendwie.. Normal sieht das ja nun nicht aus

Wir haben von unseren Blastos nie so ein Bild bekommen oder gesehen und somit weiß ich nicht wie das genau aussehen soll. Uns wird immer nur die Qualität der Blasto gesagt z.b. 4AB.
Ich hätte diese Angabe auch gerne.. Da steht nur "ok" Das eine ist ja nicht mal eine Blastozyste, nur eine Morula. Ich weiß nicht so Recht... Für den Moment geht es mir gut, aber ich weiß echt nicht, was sein wird, wenn ich nächste Woche blute... Immerhin habe ich noch keine pms Symptome. Und ich bin sogar auf der Arbeit, quasi zu Besuch. Das lenkt auch ab... Und du baust deine Schleimhaut auf?
Hallo liebe Rosebut, ich drücke dich ganz fest und drücke dir noch mehr die Daumen!!! Wirf die Flinte noch nicht gleich ins Korn, noch ist alles möglich! Einer anderen bekannten wurden vor einigen Jahren eine Blasto und eine fast schon stehen gebliebene eingesetzt und sie gat Gesunde Drillinge entbunden 🙈🙈 Ich hoffe wirklich, dass es klappt und die zwei sich richtig gemütlich einkuscheln ❤️
Hallo, Also ich finde eure Ausbeute echt spitze. Uns wir immer gesagt von den Befruchteten, schaffen es in der Regel nur 1/3 bis zur Blastozyste, dass sei der normal Durchschnitt, da seid ihr ja eindeutig über den Durchschnitt. Ob Tag 3 oder Tag 5 Transfer, da gehen die Meinungen echt auseinander, dass ist echt schwierig zu entscheiden. Den werden die Tag 3 im Mutterleib vielleicht gar nicht zur Blasto und haben somit keine Chance sich einzunisten, hat man Zeit und Geld verloren, bei Blastozystentransfer hat man diese Hürde halt schon geschafft. Sicher ist es ganz normal das z.b. dein Mann enttäuscht ist, ihr habt schon so viel Durchgemacht, du hattest schon so viele Transfers um an ende enttäuscht zu werden, ALLERDINGS dürft ihr nicht vergessen ihr habt schon ein Kind auf diese Weise bekommen und somit wisst ihr das es nicht unmöglich ist und es klappen kann. Wann hast du deinen Bluttest? Ich drücke euch fest die Daumen.