Hüftdysplasie (Luxation)

Antwort in der Beratung Kinderorthopädie

Hallo,
wir haben auch eine Tochter, deren Hüfte nach der Geburt luxiert war, wahrscheinlich wegen der BEL. Wir waren erst am örtlichen Krankenhaus in Behandlung und da haben wir auch zugesehen, dass unsere Tochter dort nicht behandelt wird!
Meine Mail: post-an-ines@gmx.de
Schreib mir bitte, dann kann ich Dir alles erzählen, wo wir in Behandlung waren usw.
LG

von Pastella79 am 17.01.2013, 12:17 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.