Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Töpfchen ???

Hallo, ich war heute mit meinem Sohn Dominic (24.07.2004) beim KInderarzt, dort wurde ich gefragt ob ich ihn schon aufs töpfchen setzte. Mir wurde gesagt das ich nun damit anfangen sollte. Allerdings habe ich gerade gelesen das es nicht vor dem 18 Monat bzw vor dem 2 Jahr lohnenswert ist. Was soll ich tun? Soll ich es trotzdem versuchen oder es lieber auf einige Monate später verschieben ?
Liebe Grüße Sabrina

von Sabrina&dominic am 27.07.2005, 11:32 Uhr

 

Antwort:

Töpfchen ???

Liebe Sabrina,
das hat noch ganz viel Zeit, denn von der Entwicklung kann das noch nicht funktionieren. Bringen Sie das Töpfchen einfach im Laufe des Jahres spielerisch in den Alltag ein, jedoch bitte ohne jeden Druck und Ehrgeiz.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.07.2005

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.