Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

spucken

hallo,

meine tochter, fast 8 monate, ist ein spuckkind. mit fester nahrung etwas besser wie mit flasche. nun bekommt sie selbstgekochtes, sowie gläschen. mag sie gern. isst gut, gedeiht gut. alles ok.
wunderlich nur, das sie 1-2 std später, nur flüssiges ausspuckt. alles fste bleibt drin. sie trinkt zwischendurch nicht. dann käme nochmehr wiederhoch.

zuviel magensäure? trotzdem trinken geben?

der kinderarzt sagt sie ist gesund.
lg

von jannimama am 05.06.2009, 11:15 Uhr

Antwort:

spucken

Liebe J.,
wenn Ihr Kinderarzt ihre Tochter für gesund hält, dann ist wirklich Geduld angesagt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 05.06.2009