Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

schlafen

Hallo,
mein Sohn 10 Monate schläft sehr viel. Nun würde mich Ihre Meinung interessieren, ob daß auch "normal"ist. Er ist ein sehr aktives Kind, nur am Krabbeln und zappeln. Er schläft morgens bis ca 6Uhr und dann nochmals von ca 10 bis 11 Uhr. Dann am Nachmittag schläft er nochmals 1,5 bis 2 Std und ist abends gegen 19 Uhr wieder im Bett und schläft tief und fest. Ist das so in Ordnung, daß er so viel schläft?
Silke

von Silke am 30.05.2001, 22:20 Uhr

 

Antwort:

schlafen

Liebe Silke,
das ist ein Bilderbuch - Schlaf, völlig okay.
Alles Gute

von Dr. med. Andreas Busse am 31.05.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.