Frage: neurodermitis im Gesicht

Mein kleiner Sohn ist 4 Monate alt und hat Neurodermitis im Gesicht,ich war mit ihm schon beim Hautarzt der mir erst eine Creme mit Mandelöl verschrieb,Die ich auch benutzte es ging auch ein bißchen weg doch er kratzte sich andauernd,ich bin nochmal zum Hautarzt da verschrieb er mir Hydrocortison das solle ich aber nur 1 Woche 2 mal täg. drauftun danach die woche nur noch 1mal täg. und abends die mit Mandelöl,doch es schlägt wieder aus,können sie mir sagen was ich noch tun soll.Weiter auf die Stellen cortison drauftun oder nicht.Danke für ihre antwort.

Mitglied inaktiv - 17.10.2008, 22:22



Antwort auf: neurodermitis im Gesicht

liebe D., ich kann doch hier ohne ein Kind selber zu sehen kein Hautproblem behandeln. Wenn Sie sich unsicher sind, dann besprechen Sié das doch bitte mit ihrem Kinderarzt, der von Haus aus in erster Linie für solche Probleme zuständig ist und sich in der Regel besser auskennt mit Babys als Hautärzte. Alles Gute!
 
Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Neurodermitis.

von Dr. med. Andreas Busse am 19.10.2008



Antwort auf: neurodermitis im Gesicht