Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Kratzen am Pullermann

die meisten jungs spielen da gerne rum vielleicht äussert es sich bei ihm mit kratzen? also bei meinem ist das der erste griff schon seit ein paar monaten - wenn die windel ab ist...so lange er ned weint würd ich fest behaupten er spielt rum denn wenn irgendwas juckt etc, würde er es sicher durch weinen etc zeigen und auch versuchen ran zu kommen wenn er die windel an hat.
lg

von tina2003 am 26.01.2011, 09:54 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.