Frage: Kinder

Sehr geehrte Frau Dr. Reibel, sehr geehrter Herr Dr. Busse, haetten Sie aus medizinischer Sicht Bedenken, Kinder im Hause, auf Parkettboden, barfuss herumlaufen zu lassen? Ich bedanke mich jetzt schon fuer Ihre Antwort. Mit freundlichen Gruessen, Marko Madzar

Antwort auf: Kinder

Hängt von der Temperatur des Bodens ab. Unserer Parkettboden (Erdgeschoß) ist zu kalt. Karin

Antwort auf: Kinder

Falls es sehr kalt ist, ziehn Sie Stoppersocken an. Im Sommer besteht kein Grund zur Sorge. Liebe Grüsse S.Reibel