Frage: eiter aus der Scheide?? HILFE

Hallo, unsere Maus, 3 jahre alt hat seit Sonntag eine Erkältung (Husten, Schnupfen) am Montag kam dann eine ansteckende eitrige Entzündung der Augen dazu, wir waren beim Kinderarzt. So, nun stelle ich seit gestern Abend fest, dass Sie Eiter im intimbereich hat! So ganz genau habe ich es nicht lokalisiert, es hängt zum Teil in der Scheide als auch an den Schamlippen... Kann das von der Erkältung kommen? Warte nun auch auf den Rückruf unseres KiA, der mich bis Mittag anrufen wollte, wobei ich ihm auch klar machen werde, dass er drauf schauen soll... Sie hatte dann gestern abend auch über Bauchweh gejammer, und musste innerhalb von 2,5 Std. 4x Grossmachen, war eher breiig....Heute morgen ist sie wieder total fit... Da sie nachts noch eine Windel hat, hatte ich heute morgen auch wieder eine Eiterspur entdeckt... Tja, wer hat erfahrung damit?????? Wie gesagt, warte auf den Rückruf vom kia,bin aber etwas verwirrt.. lg

Antwort auf: eiter aus der Scheide?? HILFE

Liebe T., das kann auch eine bakterielle Infektion der Scheide im Rahmen des ALlgemeininfekts sein und Ihr Kinderarzt muss das unbedingt untersuchen und behandeln. Alles Gute!