Frage: Rückfrage Bacon

Hallo Herr Dr. Busse Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort wegen dem rohen Bacon. Mit welcher Art von Infektion wäre dann zu rechnen? Wie würde sich diese bemerkbar machen? Das macht mir nun doch Sorgen, zumal wir nächste Woche Freitag in den Urlaub fahren.    Nochmals vielen Dank im Voraus

von Schnuffelmausi am 06.05.2024, 17:41

Antwort auf: Rückfrage Bacon

Liebe S., wenn bisher nichts war, dann hat sich das mit einer möglichen "Magendarmgrippe" ja erledigt. Schönen Urlaub!