Frage: 1 Woche lang Asbestfasern eingeatmet

Guten Tag... Ich habe eine wichtige Frage an Sie... Meine Kinder (mein Partner und ich) haben unwissentlich 1 Woche lang Asbestfasern eingeatmet. 100qm astbesthaltige Bodenplatten inkl. Kleber, wurden in meiner Wohnung entfernt, während wir dort gewohnt haben. Jetzt ist meine Frage, wie schädlich das für meine Kinder war (12 und 4 Jahre). Ich bin total verzweifelt, da kein Arzt meine Frage beantworten konnte/wollte. Viele Grüße, Mia

von Superfly_Sister am 09.05.2012, 13:56

Antwort auf: 1 Woche lang Asbestfasern eingeatmet

Liebe S., das hätte nicht sein sollen, ist aber nun man passiert und wenn man mal alles, was uns so im Laufe unseres Lebens passiert zusammen nimmt, dann verursachen solche "Pannen" sicher keine wirklich messbares Risiko und Sie sollten das ganz schnell vergessen. Alles Gute!

Antwort auf: 1 Woche lang Asbestfasern eingeatmet

Hallo Superfly_Sister, Kann/darf ich dich iwie privat kontaktieren? Liebste Grüsse

von Rundumsbaby1 am 25.02.2018, 19:36

Antwort auf: 1 Woche lang Asbestfasern eingeatmet

Meinen Kindern ist das gleiche passiert, was ist daraus geworden bei euch. Bitte um eine Antwort????

von Pauk10 am 13.04.2023, 13:28