Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskinder am 11.03.2014, 20:11 Uhr

Wie werden die Erzieher von den Kindern angesprochen? Vor- oder Nachname?

Frau C.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Nachnamen

Hallo, mal ne kurze Frage mein Sohn ist 3 und seit Sep im Kiga.Jetzt ist mir aufgefallen das sich die Kinder in der Gruppe untereinander meist nur mit Nachnamen anreden,find ich blöd.Wie ist das bei euch? Wir haben 3 Jonas in der Gruppe und die werden von den Erzieherinnen mit ...

von Jobär 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachname

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.