Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zschnecke am 15.05.2012, 17:03 Uhr

Umfrage an nicht Berufstätige / Teilzeitbeschäftigte

Unser Sohn geht jeden Tag von 8.30 Uhr bis 16.00 Uhr in den Kindergarten. Ich arbeite Vollzeit bis 18.00 Uhr. Mein Mann arbeitet Teilzeit aber nachmittags und am Wochenende.
Wenn wir beide arbeiten wird er von seiner Tagesmutter abgeholt und bis 18.00 Uhr dort weiter betreut.
Wenn wir nicht arbeiten holen wir Ihn früher ab, dann ist er aber oft mit Freunden verabredet oder hat Termine (Sport, Musik, Besuche, Arzt, Friseur etc).
Unser Sohn ist glücklich mit der Situation. Er ist Einelkind und genießt es viel mit anderen Kinder zusammen zu sein. Seiner Entwicklung hat die Fremdbetreuung nicht geschadet, eher im Gegenteil. Die Zeit, die wir zusammen als Familie haben gestalten wir sehr bewußt und intensiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.