120908Laura
Hallo, was nehmt Ihr für eure Kids für ein Shampoo? Meine Tochter hat sehr viele Locken und nach dem Waschen beim durchkämmen ziept es immer sehr. Gibt es so etwas wie ein "Anti-Ziep-Spray? Vielen Dank.
Paul Mitchell "Baby Don't Cry". Bin zwar nicht allzu begeistert davon, aber wir haben mal so eine Maxi-Flasche geschenkt bekommen und da es so ergiebig ist, ist noch lange kein Ende in Sicht
So ein Anti-Ziep-Spray habe ich neulich bei DM im Regal gesehen. Bei meiner Tochter nicht nötig - da komme ich gut so durch - daher kann ich zur Wirksamkeit nichts sagen.
Hallo, bei meinem benutze ich noch Penaten Bad und Haar oder so, er ist aber auch erst zwei, wenn auch schon mit sehr dichtem Haar. So ein Spray benutze ich bei mir selber, ist super und gibt es auch extra für Locken. Hab auch mal ein günstiges, von Rossmann glaube ich, benutzt, das war aber leider nichts. Liebe Grüße, Ev
Von DM gibts das Prinzessin Sternenzauber Antiziepspray und auch ein passendes Shampoo. Damit komme ich bei meiner Maus auch dann ohne Ziepen durch die Haare wenn sie mal nach dem Waschen oder vom Wind draussen komplett verfitzt sind.
Ich hab von Redken den Tagle Teezer, ist eine gaaanz weiche Bürste mit der man super durchkommt. Hat mir unsere Friseurin empfohlen, benutz ich auch für mich. Da ziept echt nichts.
Auch bei uns DM Eigenmarke Anti-Ziep-Shampoo, wenn es ganz schlimm ist das Spray dazu und ab und zu wenn gar nichts mehr gut unter der Dusche meine Spülung darauf und damit durchkämmmen, versuch das mal.
Wir haben auch das Leicht-Kämm-Spray von "Prinzessin Sternenzauber". Funktioniert super, aber meine Kleine hat keine Locken, deswegen kann ich dazu keinen Erfahrungsbericht liefern. Lieben Gruß
Die letzten 10 Beiträge
- Fremdes Kind anfassen?
- Will nichts mitnehmen
- Sensibel
- Schluckauf
- Kitaverweigerin - (Wie) Hat es bei euch doch noch geklappt?
- Empfehlung Kindermusik, Youtubekanäle usw.
- Kind sagt ständig Schimpfwörter/sexualisierte Handlungen
- Wachstumsschmerzen oder was? Fußschmerzen
- Umfrage zur Risikobewertung einer Windpocken-Erkrankung bei Kindern im Alter von 0-6 Jahren
- Ablauf/Anlaufstellen Hochbegabung