Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 15.05.2020, 21:51 Uhr

Regelmäßiges duschen?

Immer schon täglich, somit gehörte es schon beizeiten zum Alltag dazu und es wurde nie diskutiert.
Heute mit 13 ist es ihr tägliches Bedürfniss und gerade jetzt ist es sehr wichtig gerade weil jetzt das schnelle Mueffeln beginnt.
Einen Schaden hat ihre haut nicht davon getragen, babyweich immer noch:)

Aber auch hier sollte es jeder so machen , wie es ihm sein Gefühl suggeriert und nicht auf andere hören

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.