Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von no-kiss am 04.05.2012, 22:26 Uhr

plopsa-park in covoerden, nebencenter park. erfahrung gesucht

Und wie hat es gefallen?

Meine Tochter ist vier und würde gerne hin

 
1 Antwort:

ist super

Antwort von DewasisFrau am 05.05.2012, 8:42 Uhr

dort...meine große ist noch 10 und war die letzten 3 jahre jeweils einmal im sommer dort...mein mann ist auch begeistert und für die kleinen gibt es extra ein abteil...meine kleine wird vier und war auch schon einmal dort vor 2 jahren, da war sie noch zu klein aber dieses jahr geht sie wieder mit...viel spass werdet ihr auf jeden fall haben...versprochen...lg danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.