Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi2704 am 16.05.2012, 10:22 Uhr

Kopfläuse

Hallo,
meine kleine hat auch die Kopfläuse gehabt und sie hat sich auch nicht gekratzt am Kopf.
Als ich zum Friseur gehen wollte haben die es entdeckt :( . Bin sofort zur Apotheke gefahren und habe das Mittel besorgt NYDA gegen Läuse und Nissen zusätzlich musste ich noch ein Nissenkam aus der Apotheke kaufen und siehe da innerhalb von 1 Woche war alles weg und alles auf 95 Grad gewaschwen auch die Anziehsachen, Plüschtiere, Decken, Kopfkissen also alles was da war und waschen konnte.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.