Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ursulaner am 09.02.2011, 10:08 Uhr

Kita Jubiläum

Hallo Zusammen,

unsere Kita feiert bald ihr 50- jähriges Jubiläum. Klar sind wir schon mit den Planungen im Gange. Wir kommen aber mit dem Nachmittagsprogramm nicht so zurecht. Irgendwie fehlt mir noch die Idee was ich mit den Kindern aufführen kann.... Wer hat schon mal ein größeres Jubiläum gefeiert und hat vielleicht eine gute Idee.

Gruß
die Ursulanerin

 
2 Antworten:

Re: Kita Jubiläum

Antwort von melaarosann am 13.02.2011, 12:09 Uhr

Hallo

Ist dieses im Frühjahr - Sommer also draußen?

Ist ist schon oft lange für Kinder - wenn da noch Bürgermeister usw. reden...
Wenn Vormittags schon Auftritte sind und Mittagessen..ist Nachmittags eher mit Spielangeboten wie
Kinderschminke
Olympiade..usw...
was für die Kinder...!
Schatzsuche..

Von wann bis wann ist die Veranstaltung?
Kinder und Eltern wollen auch mal essen, ratschen und spielen:)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kita Jubiläum

Antwort von Ursulaner am 14.02.2011, 13:00 Uhr

Also das Fest beginnt mit einem Gottesdienst, wo uns auch noch ein schönes Thema fehlt..... Dann anschließend gemeinsames Mittagessen in der Kita. Festreden. Dann Auftritt der Kita.... das was wir suchen... danach gibt es Zauberer, Schminken, Ponykutsche, Bilderecke.
Also wir suchen eine tolle Idee für den Auftritt der Kinder-- inetwas Kita im Laufe der Zeit... nur wie?

Gruß
Ursulaner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.