Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 06.03.2014, 22:01 Uhr

Kann jemand ein Tablet empfehlen, welches auch für Kids (5-6) geeignet ist?

Na an sich kann man jedes nehmen. Wir hatten uns vor etwas über einem Jahr ganz einfache gekauft (Odys), die haben unsere Kinder (jetzt 5 und 9) im letzten Sommer auch bei unseren längeren Fahrten gehabt. Für die Kleine eben einfache Malprogramme oder auch Filme (mein Mann hatte für sie vorher alle Peppa Pig Folgen die wir auf DVD haben auf dme Tablet gespeichert), der Große hat gespilet oder auch mal 'nen Film gecshaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.