Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jacqueline92  am 05.07.2021, 12:38 Uhr

Hilfe!!! Sohn 5,5 Jahre trägt noch komplett seine Windel !!!!!

Also er merkt wenn er Pipi oder Aa muss. Er traut sich absolut nicht auf die Toilette. Er saß nur einmal darauf und danach nie wieder, wobei da auch wirklich nichts passiert ist. Egal wie ich ihn versuche zu locken, er will einfach nicht. Die Erzieherinnen in der Kita sind selbst schon verzweifelt, weil er in der Kita auch nicht gehen will.
Klar damals haben wir auch den Schnuller von den einen auf den anderen Moment weg getan, da ging es auch. Aber ich denke jetzt ist er schon zu alt, so dass es nicht einfach wird. Ich bin echt verzweifelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Petechien Sohn 5 jahre

Hallo, Mein sohn(5) Hatbscin immer mit Petechien zu kämpfen,Mal mehr,Mal weniger.. wurde alles im KH und beim Hämatologen abgeklärt etc,alles in Ordnung. Seit ein paar Wochen reagiert er aber sehr heftig,bei jedem Stoß,Kratzer,wenn man ihn fester anpackt etc,bilden sich ...

von sunshin9 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5 Jahre

Kind 5 Jahre will zu Hause nicht essen

Hallo, mein Sohn ist 5 Jahre und wir haben schon sehr lange das Problem, dass er abends zu Hause eigentich nichts isst. Wir fragen ihn, was er essen mag und er sagt dann meist Reis oder Nudeln mit Tomatensoße, Nuggets oder auch mal Pizza. Manchmal bestehen wir auch drauf, ...

von Schnicki85 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5 Jahre

Tochter nachts noch nicht trocken, 5 Jahre

Hallo, ich habe eine Frage. Das Forum vom Uroteam ist erst wieder nächste Woch offen, aber ich hoffe auch auf ein paar Elternmeinungen und Erfahrungen. Meine Große war Ende Juli 5 Jahre alt. Sie ist trocken, seit sie 2,5 Jahre alt ist - tagsüber. Nachts bis jetzt noch ...

von strickjackale 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5 Jahre

Mein sohn 5 jahre probleme mit der haut

Hallo . Ich habe da ein paar probleme mit zwerg seine haut 1. Seine knie sind sehr rau und seine ellenbogen auch nach dem baden lässt er sich dort garnicht abtrocknen geschweigedenn anfassen .. als nächstes seine finger pellen sich warum ? Das schlimmste er hat am popo warzen ...

von milamii 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5 Jahre

Mein sohn 5 jahre probleme mit der haut

Hallo . Ich habe da ein paar probleme mit zwerg seine haut 1. Seine knie sind sehr rau und seine ellenbogen auch nach dem baden lässt er sich dort garnicht abtrocknen geschweigedenn anfassen .. als nächstes seine finger pellen sich warum ? Das schlimmste er hat am popo warzen ...

von milamii 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5 Jahre

kind 3, 5 jahre verkneift sich das große Geschäft

Hallo ich habe ein problem meine tochter ist 3, 5 jahre ist trocken seid einem jahr. Aber seid einiger zeit verkneift sie ihr großes Geschäft.deswegen bin ich am montag mit ihr zum arzt weil sie über bauchschmerzen klagte so der arzt hat mir nen homopatisches zäpfchen ...

von lisasmama11 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5 Jahre

5 Jahre schüchtern bei situationen, angst vor fremden.

meine 5 jährige Tochter ist zu Hause ein aufgewecktes Kind, spricht deutlich und viel, vertritt ihren Standpunkt. Grenzen werden nur schwer akzeptiert, versucht meist über Verbote zu diskutieren, oder gibt "Gegenverbote". Außerhalb des Hause ist sie meist das Gegenteil: im ...

von cheyla 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5 Jahre

Meine Tochter 5 Jahre pullert wieder ein

Hallo, meine Tochter die Nachts trocken war pullert wieder ein. Hat ziemlich gut funktioniert, in 8 Wochen wird sie große Schwester. Sie ist auch während der SS trocken geworden. Gut wir sind jetzt auch zu meinem neuen Partner, den sie sehr mag in eine andere Stadt gezogen. ...

von Feuerengel112 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5 Jahre

mehrfache kiga eingewöhnung kind fast 5 jahre

hallo ich habe eine fast 5 jaehrige tochter. haben schon mehrmals die eingewöhnung probiert aber es klappt nie. sie schreit wie am spiess kann keinen kontakt zu anderen kindern aufnehmen. wenn ich aus der tuer gehen soll schreit sie so hysterisch das sie kaum luft bekommt...sie ...

von johannasmama 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5 Jahre

Kind pullert nach 1 Jahr windelfrei immer noch jeden Tag ein

Hallo liebe Eltern, meine 3 jährige Tochter ist seit fast einem Jahr windelfrei auch nachts. Doch seitdem vergeht eigentlich kein Tag an dem sie nicht einpullert. Nachts passiert das nicht, da ist sie trocken. Aber tagsüber ist mehrmals der Slip nass. Sie geht zur Toilette ...

von Julchen87 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.